Arztsuche in München

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Estrella
Beiträge: 12
Registriert: 14.03.2015, 14:30

Arztsuche in München

Beitrag: # 34779Beitrag Estrella »

Ich denke immer mehr, daß meine Beschwerden durch meine Fructoseintoleranz ausgelöst werden. Bisher wurde bei ir nur diese Diagnose erstellt, aber es gab kein weiteres Gespräch. Mir wurde ein Zettel in die Hand gedrückt, welcher ein Leitfaden zur Selbstheilung darstellen sollte. das funktioniert aber nicht.
Kann mir also jemand einen wirklich guten Arzt in München nennen, der sich mit so was auskennt? Vermutlich einen Gastroenterologen mit beratender Tätigkeit. Vielleicht auch einen Diätassistenten?
Wäre sehr dankbar dafür.


ShlomoSchwarz
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 12:12
Wohnort: München

Beitrag: # 35190Beitrag ShlomoSchwarz »

Prof. Dr. med. Thomas Ochsenkühn wäre wohl der bekannteste in München
Antworten

Zurück zu „Schwindel“