Benommenheitsgefühl, und Schulter- sowie Nackenschmerzen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Diabole

Schulterschmerzen

Beitrag: # 2362Beitrag Diabole »

Servus Ata,

das ist ja unglaublich! Interessante Geschichte war auch schon beim Orthopäden, müßte einem Fachmann dies nicht sofort auffallen? Glaube nicht das dies mein Problem ist, werde aber trotzdem die Sache weiter verfolgen.

Merci, Diabole
Ata hat geschrieben:Natürlich merkst Du eine Fehlstellung dieser Art erst nach Jahren! Es gibt 2 Thesen: Die Beine sind unterschiedlich lang und dadurch wirk es auf das Becken, oder andersrum! Und wenn es der Fall ist, dann kann diese Fehlstellung einiges bewirken!

Genaueres gibt es später!

Lieben Gruß
Ata


Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 2368Beitrag Ata »

Die meisten Ärzte sagen den Patienten, daß die Beine unterschiedlich lang sind. Doch ist es meinstens das Becken, was die Beine so wirken läßt! Und ist das Becken nicht in der Waage, dann kann es Probleme am ganzen Körper geben!

Diabole, ich würde Dir gerne einen Link schicken, doch bist Du leider nicht regestriert! Dort könntest Du über die Ursachen und Stufen der Beschwerden was lesen. Du könntest dort auch erfahren wie ein Arzt das feststellen kann!
Ata Bild
Alina

Beitrag: # 2385Beitrag Alina »

Hallo Diabole,

unsere Ata ist nicht schlecht. Da gibst du mir sicher Recht.

Ich komme jetzt noch mal zu den Muskeln, aber nur ganz kurz. Hast du mal Muskelkrämpfe, in der letzten Zeit vermehrt?

Deine Beschwerden können auch was mit deinen Nerven zutun haben. Ein Neurologe würde ich dir raten, um sicher zu sein das es nicht von den Nerven kommt.

Alina
Diabole

schulterschmerzen

Beitrag: # 2398Beitrag Diabole »

schick einfach an guido@karate-tvoberndorf.de
Ata hat geschrieben:Die meisten Ärzte sagen den Patienten, daß die Beine unterschiedlich lang sind. Doch ist es meinstens das Becken, was die Beine so wirken läßt! Und ist das Becken nicht in der Waage, dann kann es Probleme am ganzen Körper geben!

Diabole, ich würde Dir gerne einen Link schicken, doch bist Du leider nicht regestriert! Dort könntest Du über die Ursachen und Stufen der Beschwerden was lesen. Du könntest dort auch erfahren wie ein Arzt das feststellen kann!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“