Zahnarzt finden

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Zahnarzt finden

Beitrag: # 35337Beitrag koby »

Ich will vorab mal sagen, dass ich schon weiß was ein guter Zahnarzt haben muss aber da ich neu in der Stadt bin, brauche ich paar Insider Tipps :)

So, ich bin halt nach Berlin gezogen und weiß nicht welchen Zahnarzt ich wählen soll. Habe mich schon schlau gemacht aber der kleine Zahnarzt hier um die Ecke scheint nicht so besucht zu sein -.-

Dann habe ich aber online geschaut und http://www.alex1-berlin.de/ finden können. Kennt den jemand ? Habt ihr sonstige Tipps an mich ?


Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35340Beitrag Udo »

Tja, am besten einfach hingehen. Sieht zumindestens recht modern aus und behandelt auch Angstpatienten unter Narkose oder durch Sedierung. Die Seite möchte übrigens beim öffnen ein wahrscheinlich harmloses Schockwave-flash nRGkBT3oyok öffnen. Außerdem stellt diese Website keine Identitätsdaten zur Verfügung. Sieht trotzdem echt aus.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
ShlomoSchwarz
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 12:12
Wohnort: München

Hallo!

Beitrag: # 36165Beitrag ShlomoSchwarz »

ich bin auch erst vor kurzem nach Aschaffenburg gezogen und hatte natürlich erstmal keine Ahnung zu welchem Arzt.
Blöderweise hatte ich einen Zahnarztbesuch dringend nötig.
Bin dann über die Suchmaschine auf meinen ZA gestoßen, Herr Ellebrecht (http://www. zahnarztpraxis- ellebrecht. de/).
War wohl eine gute Idee Wert auf die Webseite eines Arztes zu legen!

LG
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Hallo!

Beitrag: # 36168Beitrag Udo »

ShlomoSchwarz hat geschrieben:ich bin auch erst vor kurzem nach Aschaffenburg gezogen und hatte natürlich erstmal keine Ahnung zu welchem Arzt.
Blöderweise hatte ich einen Zahnarztbesuch dringend nötig.
Bin dann über die Suchmaschine auf meinen ZA gestoßen, Herr Ellebrecht (http://www.zahnarztpraxis-ellebrecht.de/).
War wohl eine gute Idee Wert auf die Webseite eines Arztes zu legen!

LG
Und was soll das für eine tolle Webseite sein, wenn da nur steht, das die Praxisräume fertig sind?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36174Beitrag rio »

ganz einfach, da kann es einer nicht abwarten, links zu setzen, auch wenn die Website noch gar nicht fertig ist...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“