Haartransplantation

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
zasto
Beiträge: 2
Registriert: 26.06.2016, 00:24

Haartransplantation

Beitrag: # 36050Beitrag zasto »

Hallo,
mein Mann hat seit einigen Jahren Probleme mit Haarausfall. Am Anfang war es nicht so schlimm, wir hatten auch das Gefühl, als ob die Haare wieder nachwachsen würden, aber dann fing der Haarausfall auf einmal wieder ganz stark an. Er hat Geheimratsecken und die sind mittlerweile extrem zu sehen. Ihm gefällt es überhaupt nicht, letzten Monat hat er sich sogar den ganzen Kopf rasieren lassen. Um Ich zu helfen, habe ich im Netz recherchiert und habe gelesen, dass eine Haartransplantation helfen würde. Gibt es hier jemanden, der sein Geheimratsecken Problem mit einer Transplantation gelöst hat. Könnt ihr uns einen guten Arzt empfehlen. Vielen Dank!


Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36051Beitrag Udo »

Nach den Geheimratsecken fallen die Haare woanders aus, dann muss man da wieder transplantieren, usw. Keine billige Angelegenheit. Vielleicht sollte Dein Mann einfach dazu stehen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
salicius
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2016, 22:25

Beitrag: # 36053Beitrag salicius »

Hallo,
ich weiß, wie sich dein Mann fühlt. Das gleiche Problem hat mich auch jahrelang geplagt. Zu einer Haartransplantation habe ich mich Anfang des Jahres, auf Drängen meiner Freundin, entschlossen. Ich habe die Entscheidung auf keinen Fall bereut, ich kann es euch nur empfehlen. Mein Kopf sieht schon viel besser aus. Ich habe meine Behandlung hier machen lassen hair-clinic-med.de. Ich wünsche euch alles Gute!
Udo
Moderator
Beiträge: 5411
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36054Beitrag Udo »

salicius hat geschrieben:Hallo,
ich weiß, wie sich dein Mann fühlt. Das gleiche Problem hat mich auch jahrelang geplagt. Zu einer Haartransplantation habe ich mich Anfang des Jahres, auf Drängen meiner Freundin, entschlossen. Ich habe die Entscheidung auf keinen Fall bereut, ich kann es euch nur empfehlen. Mein Kopf sieht schon viel besser aus. Ich habe meine Behandlung hier machen lassen. Ich wünsche euch alles Gute!
Und, was hat es gekostet?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36058Beitrag rio »

Bin gespannt, ob da noch eine Antwort kommt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“