Marfansyndrom

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mphatso
Beiträge: 1
Registriert: 09.10.2016, 04:37

Marfansyndrom

Beitrag: # 36281Beitrag Mphatso »

Hallo Zusammen,

mein Sohn wächst sehr schnell und zeigt ein verändertes Hautbild. Nun hat der Kinderarzt gesagt, dass diese Veränderungen Anzeichen für das Marfansydrom sind, und hat uns an die Uniklinik überwiesen, wo wir in 1 Woche einen Termin haben. Da mir das Marfansyndrom nichts sagte habe ich mich nun einmal grob auf http://www.marfansyndrom.org/ informiert. Allerdings bin ich immer noch sehr beunruhigt und mache mir Sorgen. Ich weiß einfach nicht was nun auf uns zukommt, und was im Falle einer Diognose passieren würde. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal nach Gleichgesinnten bezüglich des Austausches umhören. Gerne auch per PN.

Grüße


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36283Beitrag rio »

Ich habe noch nie was davon gehört, verstehe aber Deine Sorgen.

Wollen wir mal hoffen, daß Dein Arzt falsch liegt.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“