Woran erkenne ich eine seriöse Thaimassage?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
PaziJens
Beiträge: 31
Registriert: 11.10.2016, 09:31

Woran erkenne ich eine seriöse Thaimassage?

Beitrag: # 36284Beitrag PaziJens »

Hallo,

ich muss mal etwas tun gegen meine permanenten Verspannungen und diese normalen Massagen helfen irgendwie nicht... Hab bisher nur gutes über Thaimassagen gehört und würde das daher gerne mal ausprobieren. Wenn man danach sucht, findet man aber auch so "erotische" Angebote, die ich nicht brauche :wink:

Frage: Gibt es irgendwelche "Codes" oder ähnliches woran man solche Massagen erkennt bzw. woran man "seriöse" Thaimassagen erkennt?

LG
PaziJens


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36285Beitrag rio »

Keine Ahnung, ob es Codes gibt, aber es ist sicherlich hilfreich, die Umgebung eines solchen Massagestudios zu beachten.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Benutzeravatar
Lourdes
Beiträge: 41
Registriert: 15.09.2016, 12:31

Beitrag: # 36289Beitrag Lourdes »

Hey PaziJens!

Ich glaube Anbieter von Thaimassagen mit erotischem Hintergrund erkennst du auf den ersten Blick. Die klassische Thaimassage hat nichts mit solchen Angeboten zu tun und so wirst du bei seriösen Anbietern auch keinerlei Hinweise darauf finden.

Ich kenne zum Beispiel http://www.kittys-thaimassage.de/ und wenn du da mal auf der Seite schaust, geht es ganz eindeutig einfach nur um Entspannung und Wellness. An der Aufmachung der Seite sieht man schon, dass es seriös ist. Und wenn du dir bei einem Anbieter unsicher bist, kannst du ja einfach mal den Namen googlen und dann wirst du es schon schnell herausfinden :)

Grüße
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36291Beitrag Udo »

Lourdes hat geschrieben:Hey PaziJens!

Ich glaube Anbieter von Thaimassagen mit erotischem Hintergrund erkennst du auf den ersten Blick. Die klassische Thaimassage hat nichts mit solchen Angeboten zu tun und so wirst du bei seriösen Anbietern auch keinerlei Hinweise darauf finden.

Ich kenne zum Beispiel http://www.kittys-thaimassage.de/ und wenn du da mal auf der Seite schaust, geht es ganz eindeutig einfach nur um Entspannung und Wellness. An der Aufmachung der Seite sieht man schon, dass es seriös ist. Und wenn du dir bei einem Anbieter unsicher bist, kannst du ja einfach mal den Namen googlen und dann wirst du es schon schnell herausfinden :)

Grüße
Aber Partnermasage wird dort auch angeboten, ganz seriös natürlich?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
OceanDad
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2016, 11:22

Re: Woran erkenne ich eine seriöse Thaimassage?

Beitrag: # 36486Beitrag OceanDad »

Hello!

Nachdem ich selbst noch nie eine Thai-Massage in Anspruch genommen habe, kann ich darüber nicht wirklich viel sagen. Manche dieser Angebote sind sicher auch ein bisschen schlüpfrig, aber das mag ich wie erwähnt nicht beurteilen ohne entsprechende Erfahrungen.

Wir massieren uns Zuhause immer gegenseitig mit einem Massageöl und das ist für uns Beide jeweils sehr angenehm, so dass wir bisher noch nie das Bedürfnis gesehen haben uns an "professioneller" Stelle eine Massage zu holen.

Vielleicht probiert ihr das ja auch mal aus. Das ist nicht nur wirklich sehr wohltuend, sondern stärkt obendrein auch noch die Partnerschaft.

Lieben Gruß
susannemandy
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2014, 00:17

Re: Woran erkenne ich eine seriöse Thaimassage?

Beitrag: # 36845Beitrag susannemandy »

Ich war einmal bei einer Thaimassage, eine Freundin hat sie mir empfohlen.

Auf der Internetseite steht, das sie keine erotischen Massagen machen, darauf würde ich achten.

Sie machen auch normale Partnermassagen.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“