Patientenzufriedenheit Entlassungsmanagement Umfrage

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
grudor2
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2018, 12:49

Patientenzufriedenheit Entlassungsmanagement Umfrage

Beitrag: # 37708Beitrag grudor2 »

Hallo
Ich, Doreen Grundl, studiere Pflegemanagement an der Apollon Hochschule für Gesundheitswissenschaften und suche im Rahmen einer Prüfungsaufgabe Studienteilnehmer für eine Online-Befragung zum Thema "Patientenzufriedenheit mit dem Entlassungsmanagement." Es wäre super, wenn sich der ein oder andere dafür Zeit nehmen würde, an dieser Befragung teilzunehmen. Die Umfrage wird am 04.05.2018 wieder geschlossen. Ich hoffe auf eine rege Teilnahme und bedanke mich bereits im Voraus

Die Umfrage dauert 5- max 10 Minuten.

Teilnahmebedingung:
- mind. 3 Übernachtungen im Krankenhaus
- Entlassung nach dem 01.10.2017
- gerne können auch Angehörige, im Namen Ihrer Eltern, Kinder, Großeltern etc. an dieser Befragung teilnehmen


Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Der Post und der nachfolgende Link kann auch gerne verschickt bzw. weitergeleitet oder auf anderen Netzwerken geteilt werden.

Hier der Link :-)

http://maq-online.de/evaluation/users/w ... p=N5R3CJm7


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Patientenzufriedenheit Entlassungsmanagement Umfrage

Beitrag: # 37901Beitrag rio »

Die Umfrage ist beendet, somit wird der Status "globale Ankündigung" zurückgesetzt.

Es wäre super, wenn auch mal eine Rückmeldung käme. :P
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“