Ostern !!

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Ostern !!

Beitrag: # 13836Beitrag Udo »

Ein schönes Osterfest wünsche ich allen Forumbesuchern!

Udo
Zuletzt geändert von Udo am 04.05.2016, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 13837Beitrag Cathy »

Auch von mir ein frohes Osterfest!!!



LG Cathy
Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 13838Beitrag mellie »

Frohe Ostern wünsche auch ich allen. :D
julchen78
Beiträge: 31
Registriert: 01.02.2013, 09:42

Beitrag: # 32789Beitrag julchen78 »

Bald ist es wieder so weit und der für mich schwachsinnigste Feiertag (das kirchliche mal außenvor) ist bald zu erwarten :(
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32792Beitrag Udo »

julchen78 hat geschrieben:Bald ist es wieder so weit und der für mich schwachsinnigste Feiertag (das kirchliche mal außenvor) ist bald zu erwarten :(
Was findest Du daran so schlimm? Ich geniesse zumindestens die freien Tage. Und wenn man dann noch einen Osterhasen auf dem Feld sieht, ist alles ok.
Ob man nun an die Auferstehung glaubt oder nicht, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Guß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32860Beitrag rio »

Der Feldhase stirbt aus - habe ich soeben gelesen - aber davon abgesehen würde mich auch interessieren, was so schwachsinnig daran ist?!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Gute Laune“