Schneeee

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Schneeee

Beitrag: # 4684Beitrag *Anna* »

Ach ja,

wie ich hier so aus meinem Fenster schaue und da ist es nur noch weiß, bekomme ich richtig gute Laune. Jedes einzelne Ästchen am Baum ist rundherum eingehüllt. Alles versinkt unter einer weichen, weiten Decke, als wäre es nicht so wichtig.
Solche Tage sind doch traumhaft: Gestern erst eine Klausur versiebt, mit dem Freund gestritten und die Lieblingshose eingesaut. Am nächsten Morgen aufwachen, aus dem Fenster schauen und wissen, das alles ist nicht relevant.
Ich wünsche euch auch solche Tage!
Anna


Antworten

Zurück zu „Gute Laune“