@ Udo

Moderator: Moderatoren

wildangel
Beiträge: 8
Registriert: 04.09.2007, 19:19

@ Udo

Beitrag: #15259 wildangel
06.09.2007, 21:59

So,Udo,jetzt mal Deine Frage zu beantworten...Ich persönlich hab garkeine Probleme,bin eigentlich recht happy und fröhlich.Ich hab einen lieben Freund,eine supernette Familie und auch auf der Uni läuft es super.Es gab aber ein Zwischenfall ungefähr vor drei Wochen als ich und meine family im Urlaub waren.Ich hatte ziemlichen Streit mit meinem Onkel und da sind auch Tränen gefallen und es war halt keine soo schlimme Sache und ich bezweifle das ich deswegen das hier haben könnte.Aber wie bereits erwähnt,leide ich an einer Unterfunktion der Schilddröse,hab schiefe Wirbelsäule und Eisenmangel im Blut.Du hast auch gewisser Weise Recht das es auf psychischer Basis sein könnte,aber ich hatte schon zwei mal Probleme die auf psychischer Basis waren und es war halt anders als dieses mal.Damals war es als würde durch mich Elektrizität strömen und als würde ich halt neben mir sitzen.Doch jetzt ist es anders und ich glaube das meine Angst das ich verrüückt werden könnte es noch schlimmer macht.Aber ich hab wirklich Angst unterzugehen.Ich kann mir nix schlimmeres vorstellen.

MfG

Zorana

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast