hilfe! taubheitsgefühl, panikattacken, ängste

Moderator: Moderatoren


edc
Beiträge: 3
Registriert: 17.09.2007, 20:46

hilfe! taubheitsgefühl, panikattacken, ängste

Beitragvon edc » 18.09.2007, 20:42

!:hallo ihr in forum!
zuerst mal zu mir: ich bin 27, verheiratet und habe zwei kinder ( 2 u. 5)
seit meiner zweiten schwangerschaft leide ich unter panikattacken und angstzustände. diese haben sich ständig gesteigert bis zur todesangst.die schlimmste attacke war im januar dieses jahres. doch im april 2007 bekam ich noch ein taubheitsgefühl in der rechten gesichtshälfte, re. hand und fingerspitzen und re. fußsohle. eeg, augensehnervmessung alles war neurologisch o.k. Sehr glücklich mrt und liquoruntersuchung wurden auch gemacht, wegen verdacht auf ms. war auch alles o.k Sehr glücklich
keiner weis woher das kommt. weiß von euch jemand rat oder hat jemand das gleiche problem?
ich weiß nicht mehr weiter :


rio
Beiträge: 3885
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitragvon rio » 19.09.2007, 07:36

Damit es keine doppelten Antworten gibt, mache ich hier mal zu und hier gehts zu dem anderen Thread.

Panikattacken


Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast