Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?

Moderator: Moderatoren

dayanira7
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2008, 19:13

Blockade im Kopf, was kann ich dagegen tun?

Beitrag: #18337 dayanira7
09.05.2008, 19:12

hallo leute,

ich wende mich an euch weil ich manchmal nicht mehr weiss was ich machen soll,bezw. wie ich mit meiner erkrankung umgehen soll.
es fimg damit an,das ich mich vor 5 jaren auf einem spiriruellen weg befand.damals viel mir ein buch in die hände,wo ich gedacht habe alles daraus lernen zu müssen.es war ein ganz normales buch.also las ich das buch immer und immer wieder bis ich eines tages soetwas wie einen schlag strom durch den kopf bekommen habe.von diesem tag an bin ich blockiert im kopf.meine gedanken sind wie gelämt und die erkrankung verändert sich mitlerweile alle paar monate.hinzu kommt das ich manchmal nicht raus gehen kann dann bekomme ich panikatacken bis hin zu suizid gedanken.auch im körper selbst gehen komische sachen ab.zum beispiel habe ich gefühlsschmerzen,das heißt das meine empfindungen schmerzen oder es vibriert ganz heftig im körper.meine gedanken gehen ganz schnell hin und her und endscheidungen treffen ist oft sehr schwer.
so schlimm das alles auch für mich ist ,so gibt es aber auch tage an dehnen alles faßt normal ist.
die ärzte in den kliniken behandeln mich als psychose patientin .ich glaube aber dfas es etwas anderes ist doch leider weiß ich nicht wie ich es benennen soll.

rio
Beiträge: 4020
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #18341 rio
09.05.2008, 22:36

Weißt Du noch, wie der Name von diesem Buch ist? oder sollte man den besser nicht nennen?

Udo
Moderator
Beiträge: 4686
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #18343 Udo
09.05.2008, 23:33

Hallo dayanira7 :wink:

Der Autor fängt aber wohl nicht mit Carlos... an?
An den Tagen, wo Du Dich gut fühlst, kannst Du ja versuchen, diese spirituellen Dinge nüchtern anzugehen und zu hinterfragen, ob dies der richtige Weg für Dich ist oder wahr. Das Buch hast Du wohl hoffentlich vernichtet, denn wenn Ein Buch solche Wirkungen hat, dann sollte man es nicht haben. Wirf es weg, wenn Du es noch hast.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

dayanira7
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2008, 19:13

Beitrag: #18421 dayanira7
18.05.2008, 19:18

rio hat geschrieben:Weißt Du noch, wie der Name von diesem Buch ist? oder sollte man den besser nicht nennen?


hallo,rio

das buch hieß "in dir ist die kraft gottes" kraft einer neuen lebenskunst
oder so ähnlich.

Udo hat geschrieben:Hallo dayanira7 :wink:

Der Autor fängt aber wohl nicht mit Carlos... an?
An den Tagen, wo Du Dich gut fühlst, kannst Du ja versuchen, diese spirituellen Dinge nüchtern anzugehen und zu hinterfragen, ob dies der richtige Weg für Dich ist oder wahr. Das Buch hast Du wohl hoffentlich vernichtet, denn wenn Ein Buch solche Wirkungen hat, dann sollte man es nicht haben. Wirf es weg, wenn Du es noch hast.

Udo


der autor hieß th hamblin
das buch habe ich schon lange nicht mehr.doch so manches mal habe ich schon gedacht,das es vielleicht doch noch gut wäre wenn ich dieses buch noch hätte denn dann könnte ich nach schauen was dazu geführt hat,das es in meinem kopf so eine wirkung auslöste.ich hatte überlegt,ob ich durch eine hypnose was herraus finden kann.

Udo
Moderator
Beiträge: 4686
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #18423 Udo
18.05.2008, 20:43

dayanira7 hat geschrieben:
der autor hieß th hamblin
das buch habe ich schon lange nicht mehr.doch so manches mal habe ich schon gedacht,das es vielleicht doch noch gut wäre wenn ich dieses buch noch hätte denn dann könnte ich nach schauen was dazu geführt hat,das es in meinem kopf so eine wirkung auslöste.ich hatte überlegt,ob ich durch eine hypnose was herraus finden kann.



"th hamblin" Wenn man ein bißchen mit der Suchmaschine sucht, ist mir klar, das dieses Buch oder auch Bücher einen in die Bredollie nehmen kann, wenn man sich damit auseinandersetzt, und es zu ernst nimmt. Lies mich und aus Dir wird was. Du musst nur tun, was in mir steht, und natürlich bezahlen. Es gibt da auch ein Buch , welches ich eher empfehlen kann, irgendwas mit "Vereinfache Dein Leben" oder so ähnlich? :wink: Na, kommst Du darauf? :roll:
Ich habe es auch.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

dayanira7
Beiträge: 3
Registriert: 03.05.2008, 19:13

Beitrag: #18450 dayanira7
21.05.2008, 20:08

hallo,udo
ich weiß nicht was du meinst und von diese art von büchern habe ich ersteinmal genug.danke für deine andwort .ich warte schon auf die nächste.
viele grüße von inge

Udo
Moderator
Beiträge: 4686
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Zodiac:
Kontaktdaten:

Beitrag: #18451 Udo
21.05.2008, 22:19

dayanira7 hat geschrieben:hallo,udo
ich weiß nicht was du meinst und von diese art von büchern habe ich ersteinmal genug. Danke für deine andwort .ich warte schon auf die nächste.
viele grüße von inge



Ich meinte eigentlich dieses Buch, http://www.zeitzuleben.de/buch/persoenl ... plify.html wollte nur keine Reklame hier reinbringen. Es ist ein recht praktisches Buch, was auch auf humorvolle Art hilft, sein Leben zu sortieren und zu vereinfachen. Auch, um Kreisläufe zu durchbrechen, in die man sich verstrickt haben kann. Schritt für Schritt .

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Wynn
Beiträge: 10
Registriert: 05.06.2008, 13:51
Wohnort: bei Bayreuth

Beitrag: #18628 Wynn
17.06.2008, 20:58

das gefühl,dass die gedanken zu schnell werden,schmerz auslösen,alles zu vibrieren scheint,kenn ich auch.bei mir ist es purer stress durch panikattacken und sehr lange erkrankung,also eine reaktion meines körpers auf alles unangenehme,was mir passiert ist.aber psychose wurde bei mir deshlab nicht gl diagnostiziert.sind die sich da sicher???????und ich kann manche filme etc im moment auch nicht vertragen und es geistern mir komische sachen im kopf rum.
mein das nicht bös,aber psychose ist ja noch viel mehr.
gglg,wynn


Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste