Seite 1 von 1

Zucker und der Scheidenpilz

Verfasst: 21.01.2009, 13:00
von rio
Das Zucker nicht immer so besonders gesund ist (mal abgesehen wenn man ihn zur Haltbarkeitmachung verwendet), sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.

Nun hat man wieder einmal einen neuen Zusammenhang ins Rampenlicht gesetzt.

Wer häufig unter Scheidenpilzen leidet, der sollte wohl mal seinen Zuckerkonsum kritisch unter die Lupe nehmen.

Siehe hier

Scheidenpilz

Verfasst: 29.11.2012, 16:42
von vroni31
Ja, das mit dem Zucker habe ich im Zusammenhang mit Scheidenpilz auch schon häufig gehört.

Leide tatsächlich häufiger mal unter Scheidenpilz. Bei meiner Webrecherche bin ich auf eine recht interessante Infoseite zum Thema Scheidenpilz gestoßen multi-gyn.de/scheidenpilz-vorbeugen-und-behandeln.htm.

Da hat' sauch ein recht interessantes Video...finde ich nicht schlecht.

Grüße,
Vroni