Muttermilch aus dem Internet

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Muttermilch aus dem Internet

Beitrag: # 29021Beitrag rio »

Sachen gibts, die gibts gar nicht.

Oder wer kommt auf die Idee, Muttermilch aus dem Internet zu bestellen?

Scheinbar gibt es auf dem Gesichtsbuch Angebote dieser Art, wobei aber jedem klar sein sollte, worauf er bzw. wohl eher sie sich einläßt.

Ich würde meinem Kind jedenfalls nicht potentiell alkoholidrogamentierte fremde Muttermilch zu trinken geben wollen.

Wie gesagt, Sachen gibts, ...


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 29024Beitrag Udo »

Ich finde auch , das dies nicht gut für ein Kind sein dürfte.

http://www.rp-online.de/digitales/inter ... -1.3032649
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Jolly
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.2012, 10:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 29360Beitrag Jolly »

Das ist ja echt krass und ich höre heute zum ersten Mal davon. Ich würde niemals meinem Kind Muttermilch geben, die ich im Internet bestellt habe. Da weiß man ja wirklich überhaupt nicht, wo die herkommt. Ich bin der Ansicht, wenn die Mutter wirklich keine Milch hat, dann muss es einfach mit Milchpulver gehen.. Diese andere Variante erscheint mir reichlich dubios..
Bärbel
Beiträge: 398
Registriert: 17.11.2012, 12:37
Wohnort: BaWü

Re: Muttermilch aus dem Internet

Beitrag: # 29367Beitrag Bärbel »

rio hat geschrieben:Sachen gibts, die gibts gar nicht.
dieser Aussage schließe ich mich im vollen Umfang an.

Da ich meine Kinder ja als Babys ( 5 Wo. und 8 Tage ) adoptiert habe, hatte ich aus diesem Grunde ja auch keine "Muttermilch".

Aber ich habe sie trotzdem groß bekommen und nun sind sie schon 33 und 35 Jahre alt und erfreuen sich bester Gesundheit.

LG Bärbel
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
(Daphne Du Maurier)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“