Kuriosen Satz bilden

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20083Beitrag rio »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes


Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 20120Beitrag Lona »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20297Beitrag kati »

hallo ist hier eigentlich noch jemand.
wenn ihr den weltrekord knacken wollt dürft ihr nicht einfach aufgeben

ich mach mal einfach weiter


:
Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgesricktes...

na wer macht noch mit

lg
lebe dein leben
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 20309Beitrag Lona »

ich mach noch mit :D


Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes
inschepup
Beiträge: 441
Registriert: 21.04.2007, 23:48

Beitrag: # 20463Beitrag inschepup »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20467Beitrag rio »

Oh man(n / frau) irgendwie schwierig...

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 20469Beitrag Lona »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20475Beitrag kati »

hallo alle zusammen


na dann wolln wir mal.... :lol:


Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen elefantenengeln
lebe dein leben
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20482Beitrag rio »

Äh, was sind denn Elefantenengel? Große Engel oder Elefanten mit Segelohren? ;-)

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 20495Beitrag zuckermausy24 »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20515Beitrag kati »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten,Moonblüten
_________________
lebe dein leben
Lona
Beiträge: 51
Registriert: 21.08.2008, 11:05
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag: # 20523Beitrag Lona »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten,Moonblüten dekoriertes
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 20527Beitrag Alhambra »

Manchmal bin ich morgens ziemlich fit, weil ich gut gelegen und das Bett so schön bequem, dabei will ich eigentlich doch noch viel länger einen gemütlichen Morgenschlaf genießen und mich endlich mal in Ruhe mit meinem Kuschelkissen beschäftigen , weil es wirklich ein ganz besonderes und handgestricktes großes , blaues, mit vielen Elefantenengeln und rosaroten,Moonblüten dekoriertes Kissen ist.
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20554Beitrag kati »

hallo alhabama

du hast den satz beendet.
so schaffen wir den weltrekord nie

lg
lebe dein leben
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20555Beitrag rio »

Ja, das dachte ich auch, war mir aber nicht sicher, ob das nun das Ende des Satzes war.

Nehmen wir es sportlich und lassen es als Test gelten.

Also, auf ein neues und diesmal nicht vorzeitig beenden ;-)
Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“