Für Udo! Happy Birthday!!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17657Beitrag rio »

Gerade die alten Knacker, pflügen Dir um jeden Acker!
Ja, so kennt man sie, die alten Knacker...

Altbier Pfui (aber das mußte ich ja jetzt schreiben, um den Schein zu wahren) eigentlich find ich das ganz lecker, kenne allerdings nur eine Sorte. Diebels


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17666Beitrag Udo »

Diebels war mal mein Lieblingsbier, und ab und zu ein eiskaltes Kö..igs Pilsener. Etwas südlich von Düsseldorf trinkt man ja nicht so gerne Altbier. Und hier im Norden gibt es überhaupt kein Bier, nur Salzwasser ! Bild
Ab sofort brauche ich wohl eine Leibwache Bild

Ich trinke ja sowieso kein Alkohol mehr seit 20 Jahren.

Gruß Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17672Beitrag rio »

Ich trinke ja sowieso kein Alkohol mehr seit 20 Jahren.
Ehrlich? Mag ich ja kaum glauben, wenn doch, warum nicht?

Salzwasser? Da gibts doch das lecker Jeverpilsener, an der Nordsee trink ich das sehr gerne...
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17675Beitrag Udo »

Da ich mal mit einigen Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, deswegen eine Therapie machte, und seitdem nicht mehr trinke, zumindestens keinen Alkohol :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17680Beitrag rio »

Ah, verstehe.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“