An all unsere April-Geburtstagskinder 2008

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

An all unsere April-Geburtstagskinder 2008

Beitrag: # 18208Beitrag Justine »

Hallo Ihr lieben,
Ich wünsche Dir,liebe Krümel alles liebe zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe Du läßt es so richtig dolle krachen!!! :lol:

Tuennels, Cathy and Berti alles gute nachträglich zu euren Geburtstagen.
Leider habe ich in letzter Zeit etwas geschlampt und hier nicht reingeschaut. Bitte seid nicht bös.
Ich hoffe ihr habt schöne Stunden an eurem Geburtstag verbracht.
Allen April-Geburtstagskindern viel Sonnenschein, Glück und Gesundheit fürs neue Lebenjahr.

Happy Birthday!!!

Liebe Grüße
Justine
:lol:


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 18210Beitrag Udo »

Ich schließe mich dem an,
Happy Birthday, liebe Krümmel, und auch Tuennels, Cathy and Berti nachträglich einen dicken Geburtstagsgruß.

Bin leider auch etwas ausgelastet. Das ist echt schlimm mit meiner Terminvergesslichkeit. :oops:


Ihr dürft meinen Geburtstag auch vergessen :cry:

Udo :wink:
Zuletzt geändert von Udo am 03.01.2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 18211Beitrag rio »

Auch von mir einen tollen Geburtstag und herzliche Glückwünsche. Hier scheint im Moment die Sonne, hoffe daß ist bei Dir genau so!
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 18212Beitrag Cathy »

Vielen Dank ihr lieben, aber ist nicht schlimm, vergesse auch immer die Geburtstage :cry: bitte auch nicht für übel nehmen.

LG Cathy
Bild
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 18259Beitrag krümel »

he danke hab mich ebend echt gefreut, das ihr daran gedacht habt :wink:

lieben gruß
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“