Welche Zahnzusatzversicherung

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
thomaskurz1098
Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2011, 11:33

Welche Zahnzusatzversicherung

Beitrag: # 25604Beitrag thomaskurz1098 »

Hallo,

ich bin auf der suche nach einer Zahnversicherung, letzte woche sagte mir ein Freund ich sollte es mal bei der CSS probieren die wäre toll. Habe keine Ahnung, ist die CSS wirklich so toll.


Schnubbl Ernst
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2011, 09:31

Zahnzusatz

Beitrag: # 25605Beitrag Schnubbl Ernst »

Ich selber habe lange gesucht um eine Versicherung zu finden schau mal bei youtube mactarifcheck da findest du allgemeine Infos
kounen
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2011, 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25614Beitrag kounen »

Die CSS Versicherung bietet sehr gute Leistungen, die Gesundheitsfragen bei diesem Tarif sind dafür aber auch sehr umfangreich.
Des weiteren kann es sein, dass es länger dauert, bis die erste größere Leisung ausbezahlt wird, da die CSS Versicherung hier dann meist genau beim aktuellem Zahnarzt anfrägt, ob bei Vertragsabschluss schon Behandlungen angeraten und/oder beabsichtigt waren. Also hier muss du besonders darauf achten.
Ansosnten gibt es auch noch viele andere Zahnzusatzversicherungen mit ebenfalls guten Leistungen. Welche dir am besten zusagt, musst du allerdings selber entscheiden, ist dann immer auch eine Frage des Beitrages. Gute Hilfe duch einen Vergleichsrechner habe ich unter [link entfernt] gefunden oder einfach mal in google suchen z.B. unter test zahnzusatzversicherung.
Grüße
kounen
Zahni14
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2011, 09:29

Beitrag: # 25618Beitrag Zahni14 »

Bei der CSS hast du schon eine gute Wahl getroffen. Sie gehört auf dem Markt zu den Besten Zahnzusatzversicherungen. Vorteile bei der CSS sind:

-Prophylaxe wird unbegrenzt und von Beginn an gezahlt

- Auch Inlays werden bei der CSS Zahnzusatzversicherung ohne Pauschalsätze geleistet

Schau einfach mal unter [link entfernt] da hast du Vergleiche mit anderen Versicherungen
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25624Beitrag rio »

Leute, laßt es! Hier ist kein Werbeforum für irgendwelche Versicherungsseiten!
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“