Zähne ziehen

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
zahny
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2013, 15:57

Zähne ziehen

Beitrag: # 32154Beitrag zahny »

Es müssen mehrere zähne gezogen werden mit Leitungsanästhesie, nun meine frage hat jemand damit Erfahrung oder kennt das schon.
bitte um antworten hab viel angst.
lg.- von zahny


zahny
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2013, 15:57

Beitrag: # 32156Beitrag zahny »

danke für deine antwort ich hab solche angst weil ein zettel über Aufklärung der Risiken unterschrieben werden musste. zusätzlich zur angst vor dem zähne ziehen nun auch noch diese angst......lg.-zahny
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32194Beitrag rio »

weil ein zettel über Aufklärung der Risiken
Ups, das habe ich ja noch nie gehört.

Ist das vielleicht neu? Wegen der Versicherung oder so?
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
zahny
Beiträge: 4
Registriert: 29.10.2013, 15:57

Beitrag: # 32236Beitrag zahny »

nein Rio das ist nicht neu ärtzte müssen sich immer absichern es kann immer mal was schief gehen was keiner hofft.
der Termin liegt nun hinter mir es war trotz Leitungsanästhesie ein ganz schöner hammer. aber ich hab den mut gehabt und bald werde ich wieder lachen können.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32238Beitrag rio »

und bald werde ich wieder lachen können.
Das ist doch was!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“