Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Hans Mayrhofer
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2015, 18:43
Wohnort: München

Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Beitrag: #35314 Hans Mayrhofer
11.10.2015, 18:58

Hab zwar ein gutes Gefühl bei diesem zahnarzt, möchte aber trotzdem unabhängige Meinungen einholen. Kennt jemand diesen Zahnarzt? Bin sehr vorsichtig mit Zahnärzten geworden, da ich schon herbe Enttäuschungen und sehr unsensible Zahnärzte kennen gelernt.
Man weiß halt nie so genau....
zahnimplantatmuenchen.net
bin über jede vertrauenswürdige Info sehr dankbar

rio
Beiträge: 3813
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #35350 rio
23.10.2015, 10:01

Tja, das ist ja so eine Sache mit den Zahnärzten.

Ich kenne ihn nicht, aber anscheinend bekommt er nur gute Bewertungen. Insofern, Versuch macht klug - manchmal ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

ShlomoSchwarz
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2014, 12:12
Wohnort: München

Beitrag: #35499 ShlomoSchwarz
01.12.2015, 13:32

ich würd mir bei jameda bewertungen durchlesen und meistens treffen sich ja dann die paar schlechten und die sehr guten irgendwo in der mitte

Kleiner Elefant
Beiträge: 225
Registriert: 07.11.2014, 22:13
Wohnort: Baden - Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag: #35501 Kleiner Elefant
01.12.2015, 13:40

Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.

Meine ehemalige Psychiaterin hatte bei Jameda eine Bewertung von 4,8. Und Berichte, da wird´s einem echt übel vor Angst.
Ich war trotzdem da, und habe noch nie so viel Hilfe und Warmherzigkeit bekommen.
Es kommt auf Dich an, nicht auf die anderen. Und wenn Du Dich wohlfühlst....wozu eine zweite Meinung?
Kleine Elefanten gibt's eigentlich gar keine.
Es sind in ihrem Innern immer große Elefanten.

Serafina
Beiträge: 5
Registriert: 22.04.2016, 13:33
Wohnort: München

Empfehlung Zahnarzt München

Beitrag: #35898 Serafina
22.04.2016, 13:43

Guten Tag! Also ich komme auch aus dem Raum München und bin schon seit vielen Jahren bei den Zahnärzten Dr. Hader und Dr. Mehl. Die sind wirklich erstklassig! Sehr einfühlsam zu ihren Patienten und immer auf dem neusten Stand der Behandlungsmethoden.

Liebe Grüße :oops:

yvonne1980
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2017, 11:37
Wohnort: Berlin
Zodiac: Leo

Re: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Beitrag: #36499 yvonne1980
09.01.2017, 10:54

Stimmt schon, jameda Bewertungen sollte man nur bedingt vertrauen, die sind bestimmt auch alle gekauft.
Ich war allerdings mal bei einer Ärztin, die schlechte Bewertungen hatte und die war auch wirklich schlecht...
Ich würde immer darauf achten, dass die Praxis an sich einen guten Eindruck macht, gut eingerichtet und höfliche Mitarbeiter..

rio
Beiträge: 3813
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Wo kann ich mich über diesen Arzt erkundigen?

Beitrag: #36501 rio
09.01.2017, 12:00

Naja, alle Bewertungen werden sicherlich nicht gekauft sein, mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast