Zahnmedizinstudent sucht Staatsexamenspatient

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

TiloGeograph
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2016, 23:04

Zahnmedizinstudent sucht Staatsexamenspatient

Beitrag: #35911 TiloGeograph
30.04.2016, 23:22

Ein Bekannter von mir sucht Staatsexamenspatienten für Zahnkronen, Brücken oder Prothesen für Juni bis September an der Uni Halle. Sein Name ist Hr. C. Foltin, 10. Semester, der sehr fleißig ist und sehr gute Behandlungsqualität zeigt. Die Staatsexamensprüfung wird sehr genau von den Prüfern und Oberärzten bewertet. Es gibt studentische Preise für den Zahnersatz. Bei dem Erstbefund kann es eine kleine Zahnreinigung geben und es gibt eine umfangreiche Beratung. Vielleicht wird ja gar keine Krone benötigt und man kann als Patient Geld schon so sparen. Er ist per Kontaktformular erreichbar auf der Webseite www.dentamo.de ; oder mich anschreiben, dann schicke ich seine Kontaktdaten. Wir würden uns freuen.

Udo
Moderator
Beiträge: 4493
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: #35913 Udo
01.05.2016, 23:26

Ist ja vielleicht für den einen oder anderen eine gute Sache, unter Umständen einige Euro`s zu sparen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

rio
Beiträge: 3812
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #35918 rio
04.05.2016, 10:28

Stimmt, das scheint wirklich nicht schlecht zu sein.

Wollen wir nur hoffen, daß der Bohrer nicht abrutscht ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast