Wie teuer ist Zuzahlung für Krone?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Luken
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2016, 12:25
Wohnort: Berlin

Wie teuer ist Zuzahlung für Krone?

Beitrag: #36215 Luken
20.09.2016, 10:11

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungswerte wie teuer bei euch die Zuzahlung für eine einfache Krone war?

Ich möchte gerne weiße Keramik und soll nun ca. 300 Euro zuzahlen, das kommt mir sehr viel vor...

rio
Beiträge: 3814
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: #36220 rio
20.09.2016, 19:13

Hallo: drei Kronen Zuzahlung: 850, also ist das wohl nicht zu teuer.

Hängt auch vom Bonusheft ab...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.


Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast