Kann mich nicht entscheiden

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rita.Mueller
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2017, 14:18
Wohnort: Niederkrüchten

Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 36547Beitrag Rita.Mueller »

Guten Tag, mein Name ist Rita und ich habe ein Problem mit meinen Zähnen.
Ich habe vor ca. 5 Jahren eine Zahnbrücke bekommen. Ich war damit nie so glücklich, sie passte irgenwie nicht richtig und ich hatte immer Schmerzen. Ich habe letztes Jahr den Zahnarzt gewechselt, bin jetzt da wo meine Tochter auch hin geht. :D Ich habe dort letztes Jahr im September eine Krone bekommen. Es war alles sehr gut, der Preis war auch sehr gut und ich hatte keine Probleme. Mein Zahnarzt möchte mir nun die alte Brücke raus nehmen und mir eine neue machen. Ich habe nun Angst, dass es wieder so Probleme macht und bin mir unsicher was ich machen soll. Der Zahntechniker ist sparen-zahnersatz dot de. wer kann mir Auskünfte geben und mir helfen? Gruß Rita


Dieter Frankfurt
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2015, 09:40

Re: Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 36553Beitrag Dieter Frankfurt »

Hallo Rita, habe mal gegooglt und es ist das gleiche Labor das bei mir 2014 eine Teleskopprotese gemacht hat.
Ich habe damals auch geschrieben und bin mit der Qualität auch Heute noch sehr zufrieden.
Wenn dein Zahnarzt sagt die Zähne sollen neu gemacht werden, dann würde ich ihm schon vetrauen.
Ansonsten geh doch zu noch einem Zahnarzt und schau mal was der sagt.

Viel Glück

Dieter
Dieter Frankfurt
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2015, 09:40

Re: Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 36740Beitrag Dieter Frankfurt »

Hallo Rita,

ich finde es immer schade, wenn hier gefragt und pepostet wird aber keine Rückmeldung kommt.
Sind Sie inzwischen weiter gekommen? Haben Sie sich entschieden?
der link ist www.aid-dental.de.
Wäre schön was zu hören.

Grüße

Dieter
Rita.Mueller
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2017, 14:18
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 37169Beitrag Rita.Mueller »

Hallo Dieter,

entschuldigung das ich erst jetzt antworte.
Ich habe eine neue Zahnbrücke von diesem Labor erhalten.
Ich bin sehr zufrieden, es hat alles sehr gut geklappt und ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr.
Mein Zahnarzt war auch sehr zufrieden und ich habe sehr viel gespart.
Ich wollte erst mal sehen ob alles in ordnung ist und das tut es.
Danke und ich kann das Labor nur empfehlen.

Schönes Wochenende

Rita
Udo
Moderator
Beiträge: 5407
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 37170Beitrag Udo »

Welches Labor hatte den jetzt die Zähne gemacht?

..sparen.de oder

..dental.de
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Rita.Mueller
Beiträge: 3
Registriert: 18.01.2017, 14:18
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 37171Beitrag Rita.Mueller »

Hallo Herr Udo,

es war Aid Dental. Auf der Rechnung vom Zahnarzt steht www.aid-dental.de
Ich habe viel gespart, aber sparen.de kenne ich nicht.

Liebe Grüße

Rita
rio
Beiträge: 4588
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Kann mich nicht entscheiden

Beitrag: # 37172Beitrag rio »

Rita.Mueller hat geschrieben:sparen-zahnersatz dot de. wer kann mir Auskünfte geben und mir helfen? Gruß Rita
Was Udo mit "..dental.de" meinte, war aus Deinem ersten Posting entnommen... :roll:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“