den Bewertungen vertrauen?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

geduldigesHuhn

den Bewertungen vertrauen?

Beitrag: #37049 geduldigesHuhn
13.07.2017, 11:49

Hallo,

ich werde meinen Zahnarzt wechseln müssen, da der "Alte" in Rente geht und keinen Nachfolger hat.
Jetzt habe ich erstmal im Netz geschaut welcher Zahnarzt bei mir in der Nähe noch in Frage kommt. die Bewertungen sind allerdings nicht so besonders. Ich habe aber auch keine Lust ewig weit zu fahren. Was sagt ihr?

In wie weit vertraut ihr darauf?

rio

Re: den Bewertungen vertrauen?

Beitrag: #37058 rio
14.07.2017, 08:28

Bewertungen sind sicher ein guter Hinweis, aber man sollte sich schon auch seine eigene Meinung bilden.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.

Lisbeth
Zodiac: Aquarius

Beitrag: #37062 Lisbeth
14.07.2017, 09:58

Hallo zusammen,

ich habe auch festgestellt dass die Onlinebewertungen sicher als Referenz dienlich sind, als verlässlich würde ich sie allerdings nicht bezeichnen.

Ich weiß von einer Bekannten, die als Schwester in einer Zahnarztpraxis arbeitet, wie schwierig es ist eine gute Platzierung bei Jameda zu bekommen.

Viele schauen ja mittlerweile auf dieser Seite nach, jedoch ist dort auch nicht jeder Kommentar echt.

Laut http://www.industry-press.com/praxismarketing-zahnarzt/ ist "ein zufriedener Patient viel schwerer zu einer positiven Bewertung zu bewegen als sein enttäuschtes Pendant ..." und das macht dann eben auch die Bewertungen so variabel.

Ich würde dir raten einfach mal zu einem Beratungstermin hin zu gehen. Dort sieht man meist ob das was wird.

Udo
Moderator

Beitrag: #37069 Udo
15.07.2017, 12:44

Bei dem Arzt , bei dem ich persönlich bin, hatten auch einige gesagt, der ist Mist. Ich komme gut mit ihm klar.

Letztendlich wird man das nur selber spüren, wie der Draht zum Arzt ist.

Bewertungen können einen auch irritieren, wenn man sich nach anderen Meinungen richtet.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“