Habe fragen was die kohlenhydratarme Ernährung angeht.

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Habe fragen was die kohlenhydratarme Ernährung angeht.

Beitrag: # 35896Beitrag sonyya »

Hallo ihr,
grüße euch .
Sooo, dann schieß ich mal gleich los. Ich hab' da ein paar fragen was die kohlenhydratarme Ernährung angeht. Und zwar interessiert mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das man dadurch schlank und fit wird. An was für einen plan soll ich mich halten was das angeht.
Gibt es etwas was nicht so schrecklich schmeckt, was ich auch genießen kann? Danke :*


koby
Beiträge: 52
Registriert: 21.02.2015, 17:44

Beitrag: # 35897Beitrag koby »

Ihnen auch schöne grüße

Ihre Frage könnte ich einfach nicht ignorieren, denn ich möchte ein paar Unklarheiten ausräumen.
Hört sich jetzt ein wenig arrogant an, ist es aber nicht. Alles ist gut gemeint.
Wissen sie erstmal was man unter kohlenhydratarme Ernährung versteht?
Sie denken vielleicht das es irgendwelche ekelhafte Sachen sind oder so, sind es aber nicht. Das ist nur eine Ernährung die manche Sachen ""verbietet"", zum Beispiel Obst mit hohem Fructosegehalt, lebensmittel die mit Mehl gemacht sind, lebensmitel die Zucker in sich haben und so was.
Ist also kein Mix aus Kaktus, Gras und und und... :D
ich helfe ihnen weiter. Was sie brauchen ist eine liste der Ernährung und den Sachen in dehnen man diese zubereitet. Hier hasst du alles ""schwarz auf weiß"", https://de.wikipedia.org/wiki/Low-Carb

Gleich anfangen!
Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.
Harold
Beiträge: 3
Registriert: 30.05.2016, 10:46
Wohnort: Duisburg

Beitrag: # 36025Beitrag Harold »

Der Sinn hinter dieser so genannten Low Carb Ernährung ist ja, dass der Körper durch verminderte Kohlehydrat-Zufuhr die Fettreserven angreift und dass man dadurch dann auch an Gewicht verliert. Nur vielleicht noch einmal zur Verdeutlichung, wo dahinter überhaupt der Sinn ist.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 36031Beitrag Udo »

Harold hat geschrieben:Der Sinn hinter dieser so genannten Low Carb Ernährung ist ja, dass der Körper durch verminderte Kohlehydrat-Zufuhr die Fettreserven angreift und dass man dadurch dann auch an Gewicht verliert. Nur vielleicht noch einmal zur Verdeutlichung, wo dahinter überhaupt der Sinn ist.
Das ist auch richtig so, aber da Koby mit seinem "Gesprächspartner" leider oft gemeinsame Sache macht, habe ich den werbelink dort sinnvoll geändert, und den Thread gesperrt.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Sonstige“