Spina bifida ist ein Wirbelspalt

Spina bifida - offener Rücken

Moderator: Moderatoren

Antworten
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Spina bifida ist ein Wirbelspalt

Beitrag: # 28792Beitrag vada »

Spina bifida ist ein Wirbelspalt bekannter unter offener Rücken. Ich wurde so geboren, unzählige Male operiert, damit ich überhaupt leben kann. Ich sitze im Rollstuhl. Bin körperlich stark eingeschränkt. Ich dachte dass ich hier vielleicht andere Betroffene finde.


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28807Beitrag rio »

Danke für die Erklärung, den Begriff kenne ich wohl, aber was sich dahinter verbirgt, wußte ich nicht.
Vielleicht finden sich ja demnächst weitere Leute, die darunter leiden.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
vada
Beiträge: 135
Registriert: 02.07.2012, 12:26

Beitrag: # 28820Beitrag vada »

Spina bifida – Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Spina_bifida

hier ist das noch mal genauer beschrieben.
Antworten

Zurück zu „Spina bifida“