Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Gelenke hat jederman, funktionieren sie, merkt man sie nicht wirklich, aber wehe, es klappt mal nicht mehr so, wie es soll, dann kann das ein ziemlich langer Leidensweg werden. Manchmal hilft aber auch Geduld.

Moderator: Moderatoren

conny26
Beiträge: 3
Registriert: 04.09.2016, 19:24

Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: #36157 conny26
05.09.2016, 19:49

Hat jemand als Rheumapatient Erfahrungen mit den neuen Medikamenten Biologicals,z.B. Cimcia ?
Danke für Infos
Conny26

OceanDad
Beiträge: 29
Registriert: 21.08.2016, 11:22

Re: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: #36441 OceanDad
06.12.2016, 10:40

Guten Tag!

Nein, damit habe ich ehrlich gesagt noch überhaupt keine Erfahrungen sammeln können, allerdings bin ich bei ganz neuen Medikamenten ehrlich gesagt schon auch immer ein Stück weit skeptisch, weil man da meines Erachtens oft noch nicht genügend über etwaige Nebenwirkungen etc. weiß und ich mich dann oft wie ein "Versuchskaninchen" fühle.

Generell kann ich dir sagen, dass in meinem Fall Hausmittel bisher die besten Erfolge gegen mein Rheuma gebracht haben. Schau dich eventuell mal an der Stelle um, denn wie auf der Seite beschrieben verwende ich bei sehr akuten Beschwerden gerne ab und zu das Zinnkraut und dadurch lassen die Beschwerden dann nach einiger Zeit auch wieder nach.

Udo
Moderator
Beiträge: 4496
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Rheuma /Erfahrungen mit Biologicals

Beitrag: #36443 Udo
06.12.2016, 19:02

Thema nach "Gelenkprobleme" verschoben, da nicht zu Schwindel passend.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !


Zurück zu „Gelenkprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast