Asthma u. allerg. Schnupfen natürlich behandeln

Hausmittel, Mythen und mehr.

Was bei Standarderkrankungen helfen kann, natürlich wie immer auf eigenes Risiko.

Außerdem Mythen: was man so sagt, aber möglicherweise nicht stimmig ist.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Raphaela
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2015, 21:02

Asthma u. allerg. Schnupfen natürlich behandeln

Beitrag: # 35137Beitrag Raphaela »

Hallo,
seit ich ägyptisches Schwarzkümmelöl in Kapselform (anfangs 3x2, später 2x2 Kapseln) einnehme, brauche ich keine Asthmamedikamente mehr. Mein allergisches Asthma sowie infektbedingtes u. Anstrengungsasthma ist seitdem
im Griff. Wenn ich die Einnahme jedoch absetze, kehrt es innerhalb von 2 Tagen sofort wieder. Auch hat sich meine chronische allergische Nasenschleimhautschwellung seitdem in Luft aufgelöst. Ich kann nachts problemlos durch die Nase atmen. Brauche kein Nasenkortisonspray mehr.
Von den Ärzten wird man belächelt. Ich habe es an Bekannte weiterempfohlen. Sie sind alle begeistert. Hilft auch ihnen.


Antworten

Zurück zu „Hausmittel“