Michael Jackson

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Michael Jackson

Beitrag: # 22098Beitrag Udo »

Ein Popidol ist gestorben. Mir hat seine Musik gefallen, seine unheimlich kreative Ausdruckskraft, und die Botschaften, die er damit aussandte. Was an seinem teilweise abstrakten Lebenslauf und an den Vorwürfen des Kindesmissbrauchs wirklich wahr oder unwahr ist, kann keiner sagen. Ich denke, er war auch immer ein kleines Kind, was nicht groß werden wollte oder konnte. Auch mit seinem finanziellen Reichtum konnte natürlich auch er nicht verhindern, das er älter wird. Er war ein Künstler, und Künstler sind immer bizzar.

Good by, Michael


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 22103Beitrag rio »

Schön geschrieben, ich hab mit seinen Liedern tanzen gelernt,...

Sein Comeback hat wohl nicht sollen sein. Wie es heißt, war möglicherweise das eine oder andere Medikament eins zu viel.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“