der erste Schnee

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

der erste Schnee

Beitrag: # 23475Beitrag rio »

Nachdem es seit ein paar Tagen leicht unter Null ist, gab es heute den ersten Schnee. Allerdings nur ein halber Millimeter oder so, aber es ist ein Anfang und am Sonntag soll es dann richtig schneien.

Bin gespannt.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23484Beitrag Udo »

Hier hat es gestern ziemlich stark geschneit für 2 Stunden. Momentane Temperatur knapp -10 Grad. Bild

Einen schönen guten Morgen allerseits :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23500Beitrag rio »

Samstag morgen -14 Grad etwa. Sonntag den ganzen Tag Schneefall bei -6 Grad etwa. Da schmeckte der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 23507Beitrag Udo »

Mit Schnee ist hier oben nicht mehr viel, aber im Rheinland solls ganz schön abgehen, habe ich vorhin gehört.l

Aber weisse Weihnacht wirds nicht überall geben.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23522Beitrag rio »

Ja, es ging gut ab, aber nun regnet es und mit weißen Weihnachten ist es ziemlich essig.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 23951Beitrag rio »

ja, lustig, der Thread ist ja tituliert mit der erste Schnee...

Und nun liegt noch immer welcher ;-)
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“