Russland schafft Winterzeit ab

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25852Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:"Soll ja auch kein Atomforum hier werden"

naja, das nicht, aber ein wenig philosophieren kann ja nicht schaden.

Von der Sommerzeit über Atome zum Krieg über Libyen. So kanns gehen.
Eigentlich kann man kaum noch was gucken im TV, ohne das es einem kalt über den Rücken runterläuft. Heute haben sie gesagt, das es einen Flächenbrand geben wird, wenn das so weitergeht in den Afrikanischen Ländern.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25861Beitrag rio »

Tja, wie es da weitergeht?

Schon übel.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25884Beitrag Udo »

Tja, um mal wieder auf das Threadthema zurückzukommen, ich beneide die Russen. Ich bin ziemlich groggy durch die Zeitumstellung, habe aber auch gestern abend dummerweise mein Navi geupdatet, was sich ewig in die Länge zog. Und gestern vormittag habe ich 4 Stunden verzweifelt versucht, ein Adobe Reader Programm zu entfernen, was immer nach Laufwerk L:\ suchte, was aber nicht da war? Zum Schluß half nur noch nach langer Recherche im Internet ein Unlock Programm, was gnadenlos alles weglöscht. Da waren so zwei Dateien, die sich auf normalem Weg nicht entfernen ließen. Ein Microsoft Programm Namens Windows Clean up hat dabei auch noch mitgewirkt. Nur mal zur Info, falls einer so ein Problem auch mal haben sollte.

Naja, im ist im Forum ja etwas Ruhe momentan, da kümmert man sich auch mal um seine Software :wink:
Eigentlich müsste ich seit langem mal Windows neu aufsetzen, aber das ganze drumherum mit Installieren etc. :shock:

Und schon ist das Threadthema wieder anders 8)

Ok, einen guten Wochenanfang wünsch ich allen

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25890Beitrag rio »

Navi updaten? Ich kauf dann immer ein neues ;-)

Windows-Basteleien da kann ich aber auch ein Lied von singen. Macht immer wieder Laune ;-)

Für mich selbst kann ich eigentlich keine besonderen Auswirkungen der Zeitumstellung feststellen. Aber es soll viele geben, die Probleme damit haben, Du ja offenbar auch.

Und zwei Tage sind schon fast wieder rum.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 25893Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:Navi updaten? Ich kauf dann immer ein neues ;-)

Jaja, soll ich das glauben! :lol:

Ich habe auf mein Navi ein lebenslanges Updaterecht, zumindestens, solange das Navi unterstützt wird, oder bis es kaputt ist. Keine Ahnung.
So ein Navi ist wie ein kleiner Mini-PC, darum fand ich das update auch nicht sehr hilfreich. Einige Fehler sind weg, dafür gibt es ein paar neue seltsame Dinge. Und ich hab keine Sicherung gemacht vor dem Update :oops:

Dann warte ich eben einfach auf das nächste update, und hoffe, das mich das Navi bis dahin nicht in die nächste Schlucht leitet, oder verkehrt herum in eine Einbahnstraße. 8)

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“