Nachnahme

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Nachnahme

Beitrag: # 27492Beitrag tina2011 »

Ich habe fast alle Geschenke im Internet bestellt und bin dabei immer wieder über die Zahlart:per Nachnahme gestolpert.
Mich würde mal interessieren, was ihr darüber denkt. Bestellt ihr per Nachnahme? Wenn ja, warum? Wenn nein, warum?

Na los, gebt mir mal ordentlich Feedback. Mich interessiert das wirklich!

lg Tina


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27494Beitrag Udo »

Ist zwar was teurer, aber ich bezahle ungerne im voraus.

Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27540Beitrag rio »

Nachnahme nehme ich nur in Kauf, wenn es partout nicht anders geht, sprich das Produkt anderswo nicht ohne zu bekommen ist.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
tina2011
Beiträge: 156
Registriert: 23.08.2011, 11:49

Beitrag: # 30133Beitrag tina2011 »

Danke für die Antworten

lg
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“