Benommenheitsgefühl und Brechreiz

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
jacky
Beiträge: 13
Registriert: 05.06.2007, 09:08

Benommenheitsgefühl und Brechreiz

Beitrag: # 14396Beitrag jacky »

Hallo,

ich habe auch seit einige Tagen dieses ekelhafte Benommenheitsgefühl (es ist kein direkter Schwindel, ich glaube bei Schwindel hat man eher das Gefühl das sich alles dreht) . Ich habe eher das Gefühl unter Drogen zu stehen, also alles wie in Watte wahrzunehmen, bzw. auch wenn man eine starke Grippe hat, fühlt man sich so benommen im Kopf.

Dazu habe ich Magenprobleme, d.h. mir ist übel und ich habe Brechreiz meist am morgen uns abends (Schwangerschaft ausgeschlossen) Diese Symtome kamen wie angeflogen und mein Arzt ist ziemlich ratlos.
EKG o.k,
Sono / Ultraschall o.k.
Blutwerte kommen erst morgen

ich hoffe ja fast, das er was feststellt, also einen Virus oder sowas, damit das wenigstens behandelbar ist.

Ich habe keinen Durchfall und kein Erbrechen von daher schließe ich eigentlich einen Virus aus.

Dieses Benommenheitsgefühl und diese Übelkeit bestimmen schon meinen ganzen Tag.
:evil:


Antworten

Zurück zu „Schwindel“