Schwindel seit 2 Jahren!

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16222Beitrag AndreaVo »

ja das ist es ja... irgendwie ist es so als gäbe es nichts mehr anderes... man versucht eben tag für tag den tag halbwegs hinter sich zu bringen...

man mag sich um nichts kümmern... sich was zum essen zu machen und dann wieder aufzuräumen usw... ist tagesaufgabe...

tja für was er gut ist weiss ich auch nicht.. für nix würd ich sagen... er beeinflusst so stark dass nichts normal möglich ist :(

ja privatleben hab ich noch... wobei es sicher nicht einfach ist mit mir wenns so schlimm ist mag ich nichts machen... manchmal muss ich mitten im kochen aufhören weil es nciht mehr geht und zerfließe leider in selbstmitleid und angstzuständen...

und ich weiß noch immer nicht sicher was ihn auslöst und verschlimmert...
gestern hab ich beispielsweise lebkuchen gebacken... dabei wars schon schlimmer und heute ist es auch wieder schlimmer... jetzt weiß ich nicht obs von der haltung ist oder weil ich gestern ein schlückchen wein hatte oder was auch immer... man fängt an alles als grund zu sehen... kommt aber trotzdem nicht weiter.. nächstes mal ist es wieder was anderes was schuld sein könnte...

arbeiten gehe ich noch... aber nicht 100% vor kurzem hatte ich noch 75% seit juli arbeite ich 5 stunden mehr da hats dann eigentlich wieder noch schlimmer angefangen... entweder vom stress oder noch mehr in den pc gucken!? alles könnte schluld sein!?

tja das mache ich auch nicht... wenns mir scheisse geht merken es meine lieben gleich.. spanneder weise merkst auf der arbeit niemand wenn ich nicht was sage.... vor morgen hab ich schon wieder bammel... die mittwoch bin ich wieder alleine... dann hab ich mal ne woche urlaub!

am freitag war ich schon stolz, das ich das treffen mit einer freundin einhalten konnte ... am abend gings mir dann eigentlich auch besser... alles eigenartig! manchmal will ich schon was absagen oder schiebs ewig raus aus angst es geht nicht... und dann gehts doch...


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 16266Beitrag AndreaVo »

na heute ist wieder ein tag :?

hatte heute schon einige male die sorge dass ich vielleicht nen schlaganfall oder was kriege! :cry:

ständig stichts wo oder rauscht im ohr dann wird der schwindel wieder schlimmer... habt ihr das auch öfter!? dann hab ich dauernd dass gefühl ich sitze auf allem schief... oder der boden ist uneben..

dazu noch vooollstress... 30 kinder und die lehrer dazu... halt das alles gar nicht mehr aus...

jetzt hab ich grad eine verschnaufpause aber den tisch bis oben voll vorm urlaub :cry:

hab dann kurz meinen extrem verspannten nacken massiert jetzt ist gleich mein ohr dunkelrot angelaufen!?

der schwindel macht mich noch wahnsinnig! ständig bild ich mir ein ich fall irgendwann tod um oder bin behindert für immer wenn ich nen schlaganfall krieg :cry: warum denk ich denn so!? klingt auch manchmal nach panikattacken oder!? versuch so oft pos. zu denken aber die kleinste kleinigkeit versetzt mich wieder in totale todesangst!?
Antworten

Zurück zu „Schwindel“