Weihnachten 2007 naht!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Weihnachten 2007 naht!

Beitrag: # 15998Beitrag Udo »

Und ich bin momentan etwas im Stress, Kaja Ihre Mutter kommt diese Woche für 3 Tage , Auto defekt, Wohnung etwas aufräumbedürftig und das muss bis Dienstag sauber sein !! Und überall sind auf einmal Weihnachtsfeiern, Termine, wo noch gar nicht Weihnachten ist. Und wie sieht`s bei Euch aus?? :wink:

Ein etwas vorweihnachtlich gestresster Udo ! Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16000Beitrag rio »

Naja, Sternchen sehe ich noch keine, aber früher war das so, das man Tage zählte, dann irgendwann flogen die Wochen vorbei und dieses Jahr fliegen schon die Monate. Es ist zum grausen.

Nur noch gut ein Monat und dann ist tatsächlich bald wieder Weihnachten, unglaublich, wo die Zeit bleibt. Wo ist der Knopf um das Leben wieder langsamer zu stellen?
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Ja, bald ist Weihnachten.....

Beitrag: # 16005Beitrag Inge »

Hallo, Udo, hallo rio! Stimmt, Weihnachten kommt irgendwie jedes Jahr schneller... Es liegt wohl an der fürchterlich schnellebigen Zeit, die ich persönlich nicht so toll finde, oder aber man erlebt alles schneller, wenn man älter wird. Naja, ich glaube, diejenigen, die meinen: schneller, höher, weiter werden auch älter (einzige Gerechtigkeit). Als Kind ist alles intensiver und interessanter (der Weihnachtsmann und so), als Erwachsener kennt man das und dazu kommen die Sorgen.. Euch allen eine angenehme Woche. Gruß Inge
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16009Beitrag rio »

Ich denke auch, es liegt am Alter, anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber man hat auch immer weniger Zeit. Jeden Sonntag nehme ich mir vor, wenigstens eine halbe Stunde in einem Buch zu lesen. Und was ist, nix ist!

Dir, Inge, und natürlich auch allen anderen eine angenehme, man muß ja schon fast sagen: Rest-Woche, denn schwups, ist sie rum...
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 16252Beitrag Udo »

Bald ist es wieder soweit.

Ich wünsche jetzt schon allen Gästen, Besuchern und Moderatoren ein ruhiges und besinnliches, aber auch ein freudiges und Freundliches Weihnachtsfest.
Auch wenn einem nicht immer danach ist, verbringt die Zeit in Liebe mit euren Mitmenschen und lasst den Kummer ruhen, der oft von einem Besitz ergreifen will.
Ich glaube ganz sicher, Eure Partner werden es Euch danken.

Udo

Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16257Beitrag rio »

Das Jahr ist fast rum und da kam die Idee auf, eine kleine Weihnachtsumfrage zu machen. Was ist gut, was ist schlecht, was kann man verbessern. Eure Ideen sind gefragt, damit es auch im nächsten Jahr ein lebendiges Patienten-Forum gibt.
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 16259Beitrag Justine »

Ihr Lieben,
Ich schließe mich Udo's Worten an, denn besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Bleibt gesund, paßt auf Euch auf und wir sehen bzw. hören uns alle spätestens im neuen Jahr wieder, okay?

Merry Christmas für Euch alle!

lieben Gruß
Justine
Jonah
Beiträge: 6
Registriert: 12.12.2007, 15:05

Beitrag: # 16303Beitrag Jonah »

HELP WANTED!

Bereite gerade das Weihnachtsessen imt dn Bekannten am Dienstag..
gerade erfahren, dass 2 leute Vegetarier sind..
jemand ne idee für ein weihnachtliches Veggie-Menu mit 3 Gängen?
Danke!
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 16305Beitrag rio »

Vegetarier oder Veganer?

Zu den Veganern gehts jedenfalls hier: klicki

Ansonsten sollte man nicht immer soviel Rücksicht nehmen, man kann sich ja auch das rauspicken, was man mag :oops:
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“