Diagnose heute

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Diagnose heute

Beitrag: # 17706Beitrag eugen76 »

so, war nun nochmal bei meiner neurologin mit der diagnose phobischer schwankschwindel.

sie wollte mich in eine tagesklinik einweisen.

ob es das wirklich ist?

ich hatte gestern wieder panik bis heute und starken schwindel. nun habe ich mittel verschrieben bekommen. gegen panik und ängste. soll ich ab morgen nehmen.

mein schwindel soll durch meine ängste und seele kommen.


AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17733Beitrag AndreaVo »

hallo!

na vielleicht hat sie ja recht! versuch es doch!!! vielleicht hilfts dir und es geht dir auch endlich mal wieder gut! oder hast du noch an irgendwas im leben freude!? - ich nicht...

ich versuch heut auch die mittel vom neurologen... bin heute nicht bis zur arbeit gekommen! so kanns nicht weiter gehn! hab heulkrämpfe, ängst und weiß nicht was hinter mir und bin dann heim gefahren worden.. jetzt probier ich die mittel gegen depressionen und angst einfach mal..

viel schlimmer kanns ja kaum werden... ausser vielleicht im krankenhaus zu landen...

werd jetzt auch mal daheim bleiben! halt den stress usw. zum schwindel einfach nicht mehr aus - es geht einfach nicht mehr und trotzdem hab ich ein irre schlechtes gewissen der arbeit gegenüber und den kolleginnen usw.. doof oder!?!?!?
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17735Beitrag eugen76 »

hallo nein ein schlechtes gewissen musst du nicht haben. ich probiere das mittel auch aus. habe zwar etwas schiss wegen der nebenwirkungen aber vielleicht hilft es ja mal.

wir werden sehen. ich wünsche es uns so sehr.

laut meiner ärztin kommt der schwindel durch meine ängste.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17743Beitrag AndreaVo »

Hallo!

Hab ich aber! Meine Mum hat heute schon mit meiner Kollegin tel. weil ich nicht kann.. die konnte gar nicht verstehn wieso ich mit den Nerven so am Ende bin.. ist das zu fassen!?

Jetzt tel. sie grad mit meiner Chefin denk shcon 15 min.. denk die wird mich raus schmeissen..

Quält man sich 6 Monate so zur arbeit und dann ist das der Danke dafür!? Darf doch echt alles nicht war sein oder!?!?!?! Könnt schon wieder nur :cry:

So von den Medikas war ich heute recht fertig! War nur müde und noch mehr schwindlig...
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17751Beitrag eugen76 »

mir gehts auch beschissen. lasse mich einweisen.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17752Beitrag AndreaVo »

im Ernst!? das will ich nicht... na hoffenltich können die dir da helfen!!! drück ganz fest die daumen!!!
eugen76
Beiträge: 139
Registriert: 15.12.2007, 16:35

Beitrag: # 17779Beitrag eugen76 »

danke morgen gehts los.
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17782Beitrag AndreaVo »

und wohin!? wie lange musst du da bleiben!?

na ich hoffe sooo für dich dass es da hilfe für dich und deine probleme gibt!!! denken alle an dich!!!
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 17800Beitrag rio »

auch von mir die besten Wünsche für einen Erfolg!
pink

Beitrag: # 17808Beitrag pink »

Hallo Eugen,

ich wünsch Dir auch alles Gute und Kopf hoch.

Liebe Grüße
Pink
Mary-Ann
Beiträge: 54
Registriert: 08.03.2008, 16:25

Beitrag: # 17845Beitrag Mary-Ann »

Hallo Andrea, hab auch so Probleme mit der Arbeit, der Chef hat schon eine Aushilfe eingestellt die er dann fest übernehmen wird. Angeblich soll ich dann meine Stunden reduzieren.Meine Arbeitskollegen wollen mich am liebsten loswerden. Aber darüber mach ich mir jetzt keine Gedanken. Und noch was bei mir hat man auch schon mal phobischer Schwankschwindel diagnosdiziert. Als ob immer alles von der psyche kommt .Gut ich geb zu hab auch dauernd Heulkrämpfe aber wohl eher weil man sich nicht mehr gut fühlt,
AndreaVo
Beiträge: 221
Registriert: 26.11.2007, 13:45

Beitrag: # 17862Beitrag AndreaVo »

tja dann gehts dir ja gleich wie mir. sol l auch reduzieren.. mach ich aber nicht! wenns mir wieder besser geht und ich hoffe dass das bald sein wird brauch ich wenigstns 30 stunden.. was soll ich denn mit 20!? gemein sowas... hab meine arbeit immer trotz allem irgendwie geschafft ... jetzt wo nix mehr geht wird man gleich abgeschossen.. aber das ist jetzt auch nicht meine größte sorge! ich schau jetzt dass es mir wieder mal gut geht ... alles andere ist nebensache!!!!!!
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Beitrag: # 17889Beitrag Medizinmann99 »

Hallo,

oft liegt Schwindel an einer HWS oder Atlasstörung. Auch Borreliose, die Coinfektionen davon oder eine Schwermetallvergiftung können diese Symptome machen.

Am Besten lest ihr einfach das hier alles:
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b44.0/
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b51.0/
http://meulengracht.de.vu/meulengrachtforum/-b114.0/
(Der Weiterleitungsdienst .de.vu hat manchmal Probleme bitte dann einfach mehrfach auf die Links klicken wenn nicht sofort weitergeleitet wird.)

und überlegt Euch mal, was davon auf Euch zutrifft. Dort im Forum habe ich auch ein Borrelioseboard gemacht.

Liebe Grüße

Medizinmann99
Antworten

Zurück zu „Schwindel“