Abmelden/anmelden wer mal länger weg ist bitte

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 19356Beitrag Justine »

Hallo Ihr lieben,
wollte mich eben nur schnell abmelden. Geh heute in Urlaub und bin am 01.09.'08 wieder da. Wie ihr ja sicherlich wißt, hab ich immer noch kein Internet zuhause, wenn ich also nicht gerade bei meinen Schwiegereltern mal ins Internet kann oder bei Freunden, hören wir uns erst in gut 2 Wochen wieder. Paßt auf Euch auf.

Bis bald.

liebe Grüße
Justine


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19357Beitrag rio »

Schönen Urlaub!

Bild

bis bald...
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19362Beitrag Udo »

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub,

Gute Fahrt Bild

Nicht zu viel essen Bild

Sonst muss man alles wieder abarbeiten Bild

Ein gutes Wetter wünsche ich Dir Bild

Bis dann, Udo Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 19560Beitrag Justine »

Hallo ihr Lieben,
Bin aus dem Urlaub zurück.
Habe 2 wunderbare erholsame Wochen zuhause verbracht.
Wetter war zwar nicht so toll, aber hab das beste daraus gemacht.
Werd mich jetzt erstmal hier durchlesen und auf den neusten Stand bringen.
Leider sieht mein Platz und mein Schreibtisch aus, als wenn dort eine Bombe eingeschlagen hat. Wäre heute morgen am liebsten wieder nach Hause gefahren.

Ich meld mich ganz bald wieder zu Wort.
Eure Justine
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 19563Beitrag rio »

Leider sieht mein Platz und mein Schreibtisch aus, als wenn dort eine Bombe eingeschlagen hat.
Schalt mal den Ventilator auf voll Pulle, dann sieht die Sache schon ganz anders aus ;-)

Willkommen zurück ...
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 19571Beitrag Udo »

rio hat geschrieben:
Leider sieht mein Platz und mein Schreibtisch aus, als wenn dort eine Bombe eingeschlagen hat.
Schalt mal den Ventilator auf voll Pulle, dann sieht die Sache schon ganz anders aus ;-)

Willkommen zurück ...

:lol: Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20391Beitrag Udo »

Hallo, ich melde mich zwar nicht ganz ab, bin aber bis Sonntag kaum anwesend, da Kajas Schwester Geburtstag hat, und deswegen Ihre Mutter zu Besuch hier ist. Gestern habe ich auch noch erfahren, das meine Schwester sehr krank ist und seit Freitag in der Uni Kiel liegt. Genaueres weiß ich noch nicht, aber ich denke, ich muss mich auch darum kümmern.
Ich muss darum mal hier für ein paar Tage kürzer treten.

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20401Beitrag kati »

hallo udo
ich hoffe es geht deiner schwester bald wieder gut
lg
lebe dein leben
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20402Beitrag Udo »

kati hat geschrieben:hallo udo
ich hoffe es geht deiner schwester bald wieder gut
lg
Danke
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Hibiskus
Beiträge: 10
Registriert: 06.01.2008, 16:39

war lange nicht dabei

Beitrag: # 20782Beitrag Hibiskus »

Hallo Zusammen,

ich hatte mich für etwa ein Jahr zurückgezogen. (müssen) Ich hatte eine Herz-OP und die Ärzte haben mir empfohlen die Pflege meines Bruders abzugeben. (Da keine körperlichen Ursachen für meine Herz-Probleme festgestellt wurden - war man der Meinung, daß die extreme Belastung Schuld sei) Naja wie dem auch sei - mir geht es einigermaßen - aber die Situation bei meinem Bruder ist katastrophal.

:cry:
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20783Beitrag rio »

Schön, daß Du wieder da bist, schlecht, daß die Gesundheit so mies ist.

Trotzdem noch ein gutes neues Jahr!
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 20784Beitrag Udo »

Hallo Hibiskus, schön, das Du wieder da bist. Aber Denke daran, auch auf Dich zu achten, das ist sehr wichtig. Was ist den mit deinem Bruder, das es ihm so schlecht geht. Ist er immer noch zu Hause?

Gruß Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22340Beitrag Udo »

Hallo,Ihr Lieben!

Ich fahre in den Urlaub, und zwar nächste Woche vom 10.8 - 16.8 . Es geht an die Ostsee und zum ersten male, seit ich Kaja kenne, immerhin schon über 15 Jahre, fahre ich ohne sie. :(
Wie das ist, werde ich sehen, ich hoffe, das ich mich entspannen kann, denn auch ich muss mal Luft holen. Sonst habt ihr hier sonst noch einen kleinen Zombiemoderator. Bild
Ich glaube, ich brauche das einfach , und ich glaube, ich darf das einfach mal. Das wird schon gut werden.

Ich hoffe, ihr gönnt Euch auch alle einen kleinen Urlaub und etwas Erholung und ein paar gute Stunden. Das muss einfach sein.

Grüßchen Bild Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 22343Beitrag Justine »

Hallo Udo,
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub & Zeit für Dich mal auszuspannen & deine Gedanken nachzuhängen.

Ich kann verstehen, dass dieser Urlaub ohne Kaja nicht einfach für Dich sein wird, doch ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit erleben kannst.


Für alle zur Info: ich fahre auch in den Urlaub. Ich bin vom 10.08.'09- 15.08.'09 in Irland.

Melde mich, wenn ich wieder da bin.

lieben Gruß
Justine
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 22345Beitrag Udo »

Justine hat geschrieben:Hallo Udo,
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub & Zeit für Dich mal auszuspannen & deine Gedanken nachzuhängen.

Ich kann verstehen, dass dieser Urlaub ohne Kaja nicht einfach für Dich sein wird, doch ich hoffe, dass Du eine schöne Zeit erleben kannst.


Für alle zur Info: ich fahre auch in den Urlaub. Ich bin vom 10.08.'09- 15.08.'09 in Irland.

Melde mich, wenn ich wieder da bin.

lieben Gruß
Justine
Danke Justine, und Dir auch einen schönen Urlaub!

Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“