Plötzlich schwanger - CH in der Familie meines Mannes ....

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20001Beitrag kati »

Hallo zusammen

ich bin zwar nicht schwanger möchte aber auch mal was aus der sicht einer mutter berichten die keine wahl hatte.ich habe 2 kinder und CH wurde in der Fam totgeschwiegen.meine kinder sind jetzt 10(tochter) 6(sohn).ich habe vor 2 1/2 Jahren alles herrausgefunden und der test gab die bestätigung bei meiner mutter.nach dem ergebniss habe ich mich sofort sterrilisieren lassen weil ich es für mich nicht verantworten konnte eventuell noch ein kind zu bekommen.was ich am meisten nicht verstehen kann ist das ich noch mal tante werde.das war wie ein schlag ins gesicht.da in unserem stammbaum auch juveline ch aufgetreten ist.


lebe dein leben
Inge
Beiträge: 134
Registriert: 19.02.2007, 22:24
Wohnort: Leipzig

Beitrag: # 20017Beitrag Inge »

Ein heikles Thema, das wir vor einiger Zeit schon hatten, es wurde hitzig debattiert. Einige fühlen sich angegriffen. Ich bin genau Deiner Meinung ! In meiner Fam. ist es leider auch so, daß meine Nichten und Neffen so tun, als wäre ihre Oma garnicht da, sie besuchen sie seit Jahren nicht mehr. Und sie wissen das Testergebnis ihrer Mütter, also meiner Schwestern - unglaublich - und sind der Meinung, das Leben besteht nur aus Spaß und ach, bis dahin wird die Forschung schon soweit sein...... Naja, ohne Worte. Würde ich meinem Kind nicht antun. Was willst Du machen, Kati?? Auch das, wie so vieles können wir nicht ändern....
auch mal an sich denken... und doch stark bleiben
kati
Beiträge: 97
Registriert: 06.10.2008, 18:26
Wohnort: nrw

Beitrag: # 20026Beitrag kati »

Hallo inge

machen kann mann da nichts,wenn ich es könnte würde ich es ohne zu zögern.aber es reißt mir mein mutterherz auseinander wenn ich nur daran denke was in der zukunft kommt.da ich der meinung bin bei meinem bruder sind schon die ersten anzeichen zu sehen,kann ich nur beten,und glaubt mir ich bin nicht gläubig,das es kein junge wird.
lebe dein leben
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“