heut muss ich mal jammern ..

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
3jay
Beiträge: 53
Registriert: 04.12.2008, 23:17
Wohnort: Innsbruck / Tirol / Österreich
Kontaktdaten:

heut muss ich mal jammern ..

Beitrag: # 20957Beitrag 3jay »

ja heut hats mich mal wieder fein erwischt. geh ja täglich in ein trainingsprogramm zwecks strukturerhaltung etc. naja .. ich geh da halt so hin und bin echt gut druff .. kaum angekommen begrüss ich die leute .. zack .. wird mir ganz komisch. so ein gefühl als ob ne narkose kurz vorm wirken wär. alles so weit weg und laut .. und hell. dann fang ich an unter den aschseln und füssen zu schwitzen. um nicht in panik zu geraten versuchte ich mich trotzdem mich jemanden zu unterhalten - in der hoffung es geht weg - aber es ging weiter und weiter. eventuell hilft ein ruhiger ort .. aufgesucht, hingesetzt mit einen tariner gesprochen wies mir geht, versucht etwas zu entspannen .. aber ne .. wurde nicht besser :(
musste dann wieder nachause. komischerweise wirds beim autofahrn besser was die anspannung angeht. ich kann mich da besser konzentrieren weils auch ruhig ist. trotzdem ein komischer druck auf der linken seite am kopf .. dann diese pfeifen in den ohren .. naja eher ein hohes sirren .. das taube gefühl auf der linken seite. zuhause angekommen steig ich aus dem auto .. steh und muss mich kurz festehalten weils zu schwanken angefangen hat. ich dacht mir nur .. bitte bitte nicht schon wieder ne neuritis vestibularis. auf dem weg durch die siedlung kam die angst dazu .. hoffentlich gleich zuhause .. naja die meisten wissen wovon ich spreche .. ein grauenhaftes gefühl :(
zuhause konnte ich mich gottseidank gut ablenken. jetzt is es aber zeit ins bett zu gehen und die angst - es wird über nacht wieder schlimmer - ist wieder da. nachts aufzuwachen und alles dreht sich .. oder ne panikattacke .. oder oft denk ich mir ich wach eines nachts auf und kann mich nicht mehr bewegen weil gelähmt .. schlaganfall etc etc. und keiner kann mir helfen.

gehts euch auch oft so ?
also mich macht das total fertig.

.. ein sich ruhesuchender 3jay.


rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 20960Beitrag rio »

Kann ja jetzt nicht viel dazu sagen, wünsch Dir jedoch, daß die Nacht nicht so schlimm, wie befürchtet war und das der heute Tag besser wird!
Antworten

Zurück zu „Schwindel“