Schwarz vor Augen

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
naddl
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2009, 18:01

Schwarz vor Augen

Beitrag: # 21526Beitrag naddl »

Hallo zusammen,
da gestern Ostersonntag war, entschied ich mich in die Kirche zu gehn. Kirche fing um ca. 9.15 Uhr an. Um ca 10 Uhr war es dann so weit, das man sich hinkniete. Ging auch so ein bis zwei Minuten gut. Doch dann wurde mir schwarz vor Augen. Hab dauernd gehofft es geht wieder vorbei. Hab auch den Pfarrer und die neben mir reden gehört, aber war nicht fähig etwas zu sagen, geschweige denn mich zu bewegen. Habe aber gemerkt, das mich dann zwei leute vor die Kirche getragen haben und mich auf den Boden gelegt haben und die Füße hoch. Da lag ich dann vor der Kirche draußen und nach ca 30 sekunden konnte ich auch wieder alles normal sehen. Ich war noch etwas mitgenommen, war total blass im Gesicht und etwas komisch war mir auch noch. Mein Puls war auch recht schwach. Nach etwa 5 min hab ich mich dann an die Mauer gelehnt und war so erst mal 5 min gehockt. Dann kam eine Ärztin zum Blutdruck messen. Da war er bei 120/80, also auch gar normal, nur so richtig gut gings mir nicht wirklich. Naja dann wurde ich abgeholt und sind nach Hause gefahren. Zum Arzt bin ich nicht mehr gefahren.
Bin mir nun nicht sicher, ob ich evtl morgen hingehen soll zum durchchecken oder es sein lassen soll.
Was denkt ihr dazu?

Gruß

naddl


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 21527Beitrag sputnik »

Solange das einmalig war, würde ich es einfach dabei belassen. Gibt viele Gründe, warum das mal passiert... zu wenig Schlaf, zu wenig gegessen, schlechte Luft.

Ich bin mal früh morgens Bus gefahren, als ich merkte, dass mir gar nicht gut ist. Wollte nur raus an die frische Luft. Bus hat gehalten, ich bin ausgestiegen und wollte mich noch zu der Bank im Bushäuschen retten, bin dann aber gegen das Bushäuschen "gefallen". Bin dann noch bisschen auf dem Boden sitzen geblieben.

Kam nie wieder vor. Wenn das also nicht öfter passiert, würde ich mir keine Gedanken machen :wink:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“