Geburtstagsgrüße an Kaja

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
sissi
Beiträge: 44
Registriert: 29.10.2007, 18:20

Geburtstagsgrüße an Kaja

Beitrag: # 21623Beitrag sissi »

Hallo Udo,
ich wünsche Kaja eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Laßt mal alle Sorgen beiseite und genießt den Tag.
Viele liebe Grüße und knuddel mal Kaja.
sissi


Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Geburtstagsgrüße an Kaja

Beitrag: # 21626Beitrag Udo »

sissi hat geschrieben:Hallo Udo,
ich wünsche Kaja eine sehr schöne Geburtstagsfeier. Laßt mal alle Sorgen beiseite und genießt den Tag.
Viele liebe Grüße und knuddel mal Kaja.
sissi
Werd ich machen Bild
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
muppfel1
Beiträge: 6
Registriert: 30.03.2009, 17:51

Beitrag: # 21630Beitrag muppfel1 »

ich wünsche euch einen schönen tag und unbekannter weise der Kaja einen schönen geburstag.
genießt den tag.


gruß muppfel1
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 21647Beitrag Udo »

Geburtstag ist vorbei, Kajas Mutter und deren Lebensgefährte sind weg, und mir tun alle Knochen weh, da ich Kaja fast die ganze Zeit , sprich 3 Tage vormittags und Nachmittags durch den Park geschoben habe. Wir hatten da ausgedehnte Spaziergänge zusammen mit Ihrer Mutter und Ihrer ebenfalls kranken Schwester gemacht, die bei strahlendem Sonnenschein auch mal bergauf gingen. Ich wußte gar nicht, das Rollstuhlschieben so in Arbeit ausarten kann.

Kaja hat interessanterweise eine Propellerpistole ! geschenkt bekommen, da ist vorne so ein kleiner Propeller mit Saugnapf dran, der auf Knopfdruck losfliegt. Damit hat Sie mich mit wachsender Begeisterung beschossen und mehrmals schwer getroffen. Das nenne ich wahre Liebe!

Es waren teils anstrengende Tage , aber es war auch schön. Gestern hatten wir dann alle noch einen Ausflug gemacht mit dem Wagen, so das man sich auch etwas entspannen konnte. Kaja war so müde, das Sie fast im stehen einschlief und irgendwie abenteuerlich schief zur Seite geneigt stand. Man merkt, das es Ihr nicht mehr leicht fällt, so einen ganzen Tag etwas zu unternehmen, so das wir das auch nicht mehr machen wollen, sondern nur noch halbtags, wenn Kajas Mutter in 14 Tagen wieder kommt. Sie ist dann wieder auf der Rückdurchfahrt hier in Itzehoe von Ihrem Ostseeurlaub.

Nun kommt langsam der Sommer und mal sehen, was er so alles bringt .

Aber vorher kommt noch der Mai.

Schönen Gruß, Udo :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 21652Beitrag rio »

Damit hat Sie mich mit wachsender Begeisterung beschossen und mehrmals schwer getroffen. Das nenne ich wahre Liebe!

Wenn dann noch eine Kordel dran wäre, heißt es nicht nur treffen sondern auch noch angeln ;-)
Aber vorher kommt noch der Mai.
Tanz in den Mai! :roll: Mit Maibowle und hoffentlich schönem Wetter!
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“