Hoffnung für uns?

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Hoffnung für uns?

Beitrag: # 22708Beitrag stahlstift »

http://www.klinikum.uni-muenchen.de/de/ ... index.html

Ich hab direkt den Profressor angeschrieben, näheres dazu in Kürze in meinem Beitrag


Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 22750Beitrag Michi71069 »

scheint ja mal ne gute sache zu sein. dann können
wir uns ja alle in münchen treffen ! :lol:
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22754Beitrag stahlstift »

Jo super Sache dort...

"Ich kann frühstens am 01.12.09 einen Termin für Januar ausmachen, da es Krankenkassentechnisch nicht anders geht, da wir 1000te Anrufe gekriegt haben, da wir im Fernsehen war. Wenn sie allerdings Privat Versichert sind oder Selbstzahler sind, können sie nächste Woche vorbeikommen."
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 22755Beitrag Michi71069 »

da hab ich ja glück das ich privat bin.

aber ich denke die werden auch nix anderes machen als die in wiesbaden.
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

.....

Beitrag: # 22756Beitrag Michi71069 »

hab noch was vergessen,

wollt ich dir noch schreiben. letzte woche war auf NDR die sendung
visite. da war ein orthopäde vom reha zentrum hamburg, der hatte mal selber schwindel.
kam von der hws. der hat gesagt :jeder neurologe würde behaupten
das schwindel nicht von der hws kommen kann.

er hats selber gehabt und es kam von der hws.

nur noch mal für dich als info.

viele grüsse

micha
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 22758Beitrag Jason271107 »

war heut beim HNO arzt und der behauptete auch das der schwindel nicht von der hws kommen würde :roll:
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 22764Beitrag Michi71069 »

ja die hno`s....

ich habe einige ärzte die sagen das kommt nicht von der hws und einige das der schwindel schon von der hws kommen kann. sogar meine psychotherapeutin sagt das der schwindel im zusammenhang mit hws und muskelverspannungen und verhärtungen in diesem bereich stehen kann, weil im hws breich viele nerven und blutgefäße zusammenlaufen.
Jason271107
Beiträge: 205
Registriert: 02.03.2009, 19:59
Wohnort: Bayern

Beitrag: # 22765Beitrag Jason271107 »

komme gerade von der krankengymnastik.also meine therapeutin sagte auch das es von der hws kommen kann.da bei mir der muskel so stark verhärtert ist. und vielleicht drückt der muskel ja auf ein gefäß.
mein sohn ist das beste was mir je passiert ist...<3
Antworten

Zurück zu „Schwindel“