Schwindel - jetzt müssen meine Weisheitszähne dran glauben !

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

Schwindel - jetzt müssen meine Weisheitszähne dran glauben !

Beitrag: # 22798Beitrag Michi71069 »

hallo !

hab jetzt wieder mal einen neuen ansatz für meinen schwindel...eher benommenheitsgefühl und starke nackenverspannungen.

hab meine ganzheitlichen zahnarzt gewechselt... der mir ja vorgeschlagen hat aufgrund meines DMPS test, auf jeden fall eine amalgansanierung durchzuführen. heute der zweite versuch bei einem anderen ganzheitlichen zahnarzt: sehr nett und sehr kompetent.... ergebnis wieder amalgansanierung aber dann kommt es: ob das noch nie jemand von den anderen ärzten gesehen hat. ich habe noch zwei weisheitszähne im kiefer. die liegen schön schief und drücken direkt auf die wurzeln der davorstehenden backenzähne....

das ist auf jedenfall ein störfeld + ein toter zahn (wurzelbehandelt)+ schlechter dmps test (quecksilber+zinn).

tja das sind ganz neue perspektiven...

meine nichte hatte auch schwindel , hat hit, fi, li. seit sie ihr amalgan raus und eine ausleitung gemacht hat, kann sie aber wieder einige sachen essen, die sie vorher nicht vertragen hat. ist schon komisch und mittlerweile
denke ich doch anders über amalgan !

der micha


Shasta
Beiträge: 122
Registriert: 21.09.2009, 11:43
Wohnort: Iserlohn

Beitrag: # 22799Beitrag Shasta »

war heute auch beim zahnarzt.....weisheitszähne kommen zwar auch, aber das vollkommen normal so dass man nicht eingreifen muss...

ich hoffe das es dir danach besser geht, ich such weiter
stahlstift
Beiträge: 176
Registriert: 13.04.2009, 12:47

Beitrag: # 22889Beitrag stahlstift »

Ich kann dir nur Raten nicht alle 4 auf einmal ziehen zu lassen, denn ich hatte noch nie in meinem Leben solche Schmerzen und ich habe viele Vergleiche.

Wie du weißt, habe ich mir ja auch alle 4 auf einmal ziehen lassen, leider ohne jegliche Besserung :(
Im Spiegel seh ich mir an, dass ich bald nicht mehr weiter kann
Michi71069
Beiträge: 325
Registriert: 01.03.2008, 10:07
Wohnort: Bielefeld

...

Beitrag: # 22893Beitrag Michi71069 »

hi stahlstift,

schön das du dich mal wieder meldest. hab deinen beitrag mit dem kieferorthopäden und der gründung eines schwindelvereins gelesen.
das mt dem verein ist ne gute sache.

ich war heut morgen beim kieferorthopäden, wo mich mein ganzheitlicher zahnarzt hingeschickt hat. tja er meinte: unbedingt müssten die zähne nicht raus aber bei meiner symptomatik....und wenn ich dann höre was da alles bei der op gemacht wird. dann hab ich ja noch die probleme mit der betäubung, da ich ja noch antidepressiva nehme. der kieferonkel will mir ne schlummerspritze verpassen.... ach ja, ich weiss auch nicht ob ich das mit den zähnen machen lassen soll. bin echt unsicher und nachher bringts doch eh wieder nix...wenn ich das mit deinen zähnen höre.
Antworten

Zurück zu „Schwindel“