Schöne Gesunde Zähne?

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Jameda
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2011, 23:14

Schöne Gesunde Zähne?

Beitrag: # 26913Beitrag Jameda »

Hallo Ihr :)

Ich dachte mir,ich spreche mal das Thema Zähne an.Ich finde gute Zähne,bzw Gesunde Zähne sind schon extrem wichtig im Leben,und vor allem wenn man einen Partner finden möchte.
Kein Mensch möchte gern einen Partner haben,der ungepflegt ist.
Ich denke mal da sind wir uns einig :D
Jetzt seh ich immer im Fernsehen die Stars und die extrem weissen Zähne,wo ich mich immer frage,ob sich das lohnt?
Wenn ich mir mal das Zähne Bleechen anschaue, ist der Preis nicht gerade klein.
So weisse Zähne wie die meisten Stars sie haben,finde ich eigentlich viel zu übertrieben.
Jetzt wollte ich wissen,ob Ihr denkt die Kosten lohnen sich,oder ob es eher schwachsinn ist?


Malte
Beiträge: 4
Registriert: 04.12.2011, 15:44

Beitrag: # 27422Beitrag Malte »

Also ich finde Zähne bleichen lassen immer problematisch. Denn es ist doch so, dass der Zahnschmelz angegriffen wird. Gesund ist das auf jeden Fall nicht!
hansi
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2011, 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27436Beitrag hansi »

Wenn man das Geld dafür hat, warum nicht? Ich finde nur zu weiß dürfen die Zähne danach auch nicht sein, soll schon natürlich aussehen.
Aley

Beitrag: # 27442Beitrag Aley »

Ich stimme Malte zu: Gesund ist das nicht.

Billiger als Bleichen beim Zahnarzt sind andere Methoden. Bis jetzt denke ich, dass nur sogenannte Whitestrip (http://www.amazon.de/Crest-Whitestrips- ... 699&sr=8-8) erfolgversprechend klingen. Getestet habe ich das bis jetzt noch nicht. Zahnpasta und irgendwelche Pulverchen... dagegen sind zwecklos. (Wenn auch noch einmal billiger, aber das ist nicht einmal ein Versuch wert)
hansi
Beiträge: 5
Registriert: 05.12.2011, 16:18
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27446Beitrag hansi »

Wenn man den Bewertungen Glauben schenken darf, bringen die Whitestrips ja wirklich etwas. Kannte ich vorher noch garnicht. Wäre mal eine Überlegung wert. Vl liest ja hier einer, der schonmal Erfahrungen damit gesammelt hat.
Jolly
Beiträge: 31
Registriert: 11.12.2012, 10:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag: # 29620Beitrag Jolly »

Ich bin auch nicht wirklich für das Bleichen der Zähne, da es sie doch sehr angreift. Und da riskiere ich die Gesundheit meiner Zähne lieber nicht..
Was aber meiner Meinung nach wirklich gut funktioniert, ist es einfach eine elektrische Zahnbürste zu benutzen. Das allein hat meine Zähne schon bestimmt um einen Ton aufgehellt..

Diese Streifen kannte ich bisher auch noch gar nicht.. Vielleicht probier ich das auch mal aus..
alif
Beiträge: 5
Registriert: 21.10.2013, 22:07

Beitrag: # 32020Beitrag alif »

Ich habe mal in der Apotheke für 40€ blendamed white strips gekauft. Die Zähne sind echt viel weißer geworden. Nur etwas unangenehm dieses ganze Bleeching
Madlene2013
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2013, 08:12

Beitrag: # 32141Beitrag Madlene2013 »

eitelkeit ist was feines..... schon mal einen löwen oder affen mit bleichen zähnen gesehen...wohl kaum warum so wichtig das zähne weiss sind Stichwort industrie
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32158Beitrag Udo »

Madlene2013 hat geschrieben:eitelkeit ist was feines..... schon mal einen löwen oder affen mit bleichen zähnen gesehen...wohl kaum warum so wichtig das zähne weiss sind Stichwort industrie
Weiße Zähne oder zumindestens recht weisse Zähne sieht ja schon schön aus. Aber wer hat schon wirklich weisse Zähne? War es nicht Naddel, die immer so superweisse Zähne hatte? Das ist allerdings wohl auch wieder etwas übertrieben, bzw. bei Ihr weiss ich nun nicht, ob die natürlich so waren, oder gebleicht.
Hauptsache, sie sind gesund.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“