Wie teuer ist Zuzahlung für Krone?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Luken
Beiträge: 20
Registriert: 01.09.2016, 12:25
Wohnort: Berlin

Wie teuer ist Zuzahlung für Krone?

Beitrag: # 36215Beitrag Luken »

Hallo zusammen,

habt ihr Erfahrungswerte wie teuer bei euch die Zuzahlung für eine einfache Krone war?

Ich möchte gerne weiße Keramik und soll nun ca. 300 Euro zuzahlen, das kommt mir sehr viel vor...


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 36220Beitrag rio »

Hallo: drei Kronen Zuzahlung: 850, also ist das wohl nicht zu teuer.

Hängt auch vom Bonusheft ab...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“