Ich glaube eher, das ich aufhören sollte, zu arbeiten. Irgendwie brauch ich immer länger, um mich zu regenerieren , die Luft und Lust zu der Arbeit ist auch nicht mehr so da, hier krank, und da krank, und ich denke, man sollte dann auch die Konsequenzen überlegen. Und zwar konsequent. Habe mir heute eine Zeitschrift gekauft, Rente & Co. (Meine Güte, wieso macht der das Zeichen so komisch? Sollte eigentlich das zeichen über der Ziffer 6 sein? Ist das normal? )rio hat geschrieben:Sehe gerade erst, Udo hat auch schon geantwortet: Du machst ja Sachen. Wie wäre es mit einer Kur zur allgemeinen Regenration und Arbeitskraftwiederherstellung?
Habe auch mit einem Bekannten gesprochen. Der meint, die Rentenanstalt anrufen, sagen, das man in die Rente will, dann muss man noch dahinfahren mit seinen Unterlagen, und sein ok geben. Und fertig.
Dann erst mal 1 Woche ausschlafen, danach auf in die ganzen Hobbys, und die jahrelang hinausgeschobenen und unerledigten Arbeiten aus dem Keller holen. Und auch mal in Ruhe spazierengehen, oder an die Ostsee /Nordsee fahren. Ach , ist das schön