immer wiederkehrendes fluktuierendes Hämatom

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wickie1968
Beiträge: 1
Registriert: 18.06.2006, 17:12

immer wiederkehrendes fluktuierendes Hämatom

Beitrag: # 7907Beitrag Wickie1968 »

hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe ein Problem.

Bereits seit drei Wochen plage ich mich mit einem hartnäckigen flüssigen Hämatom am linken äusseren Oberschenkel herum.

Doch gleich welche Massnahme ergriffen wird, es kommt immer wieder!
Es wurde mehrfach punktiert, was null Besserung brachte, nun wurde es bereits zweimal operiert, mit Drainagen versehen, usw.

Und ich bin schon völlig entnervt, da ich beim schönsten Wetter nur zuhause rumsitzen kann und das Bein hochlegen muss. Ausserdem kann ich mein Hobby nicht ausüben (Trikefahren) und meine Stimmung ist völlig am Boden.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrung und kann mir evtl. einen Tipp geben?
Ich würde alles tun damit es besser wird!

Schöne Grüße
Eva


Antworten

Zurück zu „Sonstige“