Hallo, ich heiße Udo und ich freue mich hier sein zu dürfen.

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Miriam
Beiträge: 73
Registriert: 01.05.2006, 21:40
Wohnort: Thüringen

Beitrag: # 7964Beitrag Miriam »

hi udo,

ganz wichtig, wir haben 3:0 gewonnen.
und was du schreibst ist doch ok. mann, ich kann schon mal ne härtere gangart vertragen, bin doch keine mimose! also, nur keine Panik!

hi kaja, tut mir leid, dass ich deinen schönen namen so verunstaltet habe!
aber werde es mir merken. kaja und nicht katja. :wink:

lg Miri


Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 7971Beitrag Cathy »

Hi Udo,

ich finde es super von Dir wie offen Du schreibst und auch die Homepage super klasse, habe es ja bereits schon geschrieben.

Aber bitte überlege Dir gut ob Du Deine Telefon-Nr. veröffentlichten willst, denn es gibt grausame Menschen, die sich daraus (in Ihren Augen) einen Spaß erlauben könnten. Also bevor Du den Schritt gehen solltest, überleg es Dir gut.

LG Cathy
Bild
Alina

Beitrag: # 7981Beitrag Alina »

Lieber Udo,

es ist sehr schön dich hier zu haben! Alles was du von dir und Kaja schreiben möchtest, kannst du ohne Probleme. Du bist damit sicher sehr vielen hier eine große Hilfe, ich danke dir dafür das du zu uns gefunden hast! Du kannst alles über Medikamenten schreiben, nur den Namen nicht damit meine ich, schreib nur den Wirkstoff rein. Sonst könnte das Forum Probleme bekommen, ich hoffe du kannst das verstehen. Du kannst auch Kliniken hier rein schreiben, wie ich jetzt die Uni-Klinik Munster hier rein schreibe. (Das war ein Beispiel)
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8026Beitrag Udo »

Hallo Alina,
erst einmal meine Achtung für Dich. Für Deine Leistung hier, sowie Deine große Erfahrung, die Du hier einbringst.

Ich wollte einen Link hier einsetzen für Diese Webseite bzw. Fachklinik in Heiligenhafen
http://www.psychatrium.de

sowie dies, eine Seite über Huntington Netzwerk und Kliniken in Itzehoe und Umgebung
http://www.langerpeter.de

Und dies noch, eine Seite von kajas jetzigem Wohnheim.
Bearbeitet von Ihrem ehemaligem Pfleger, aber nicht mehr auf dem neuestem Stand. Die Fotos sind etwas unschön. Die Bewohner sehen wirklich wesentlich besser aus. Es sind auch ein paar Mitarbeiter auf den Fotos zusehen, alles ist wie eine Family.

http://www.haus-ansgarstrasse.de

Hoffe, das ist in Ordnung, ansonsten wieder löschen.

Gruß
Udo

Editiert von Alina am 21.06.06 23:11,Grund: nichts verändert lieber Udo, sondern setze ich hier meine Garantie drunter. Udo das mit den Kliniken/Einrichtungen ist sehr wertvoll und ich danke dir für deine Mühe!

Bitte bleib uns treu!

Lieber Gruß Alina
Zuletzt geändert von Udo am 21.06.2006, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8028Beitrag Udo »

Cathy hat geschrieben:Hi Udo,

ich finde es super von Dir wie offen Du schreibst und auch die Homepage super klasse, habe es ja bereits schon geschrieben.

Aber bitte überlege Dir gut ob Du Deine Telefon-Nr. veröffentlichten willst, denn es gibt grausame Menschen, die sich daraus (in Ihren Augen) einen Spaß erlauben könnten. Also bevor Du den Schritt gehen solltest, überleg es Dir gut.

LG Cathy
Hallo Cathy
Werde die Telefonnummer erst mal nicht öffentlich machen.

Gruß Udo
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8029Beitrag Cathy »

Hi Udo,

ich glaube auch das es besser so ist, wenn jemand mit Dir sprechen möchte kann er Dir ja auch schreiben und seine Nummer angeben.

Wo ich die Fotos von Kaja auf der Homepage gesehen habe, da dachte ich schon daß ich sie irgendwo schonmal gesehen habe. Jetzt wo ich die Links sehe weiß ich woher, von dem Wohnheim Ansgarstrasse. Daß Wohnheim macht einen richtig guten Eindruck und ich denke daß es sich da sehr gut Leben lässt. Die Mitbewohner wirken alle sehr symphatisch, daß hatte ich schon bei dem ersten Besuch auf der Seite gedacht.

LG Cathy
Bild
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8030Beitrag Udo »

Hallo Cathy

Das Wohnheim ist ganz gut. Wo kaja da einzog, waren dort 1 Pfleger und 1 Pflegerin, die sich da richtig reingekniet hatten und viel für die und mit den Bewohnern gemacht hatten.
Nun haben Sie noch ein Dachgeschoß angebaut, es sind mehr Mitbewohner als vorher, die Pfleger haben gewechselt, und einige Dinge sind anders. Aber es ist ein ziemlich junges Team und es geht da ziemlich cool zu.
Es gibt natürlich auch da schon mal etwas Stress, aber insgesamt ist es empfehlenswert.

Ich bin da quasy eine Außnahmeerscheinung, ich gehöre schon fast zum Inventar, da ich seit einem dreiviertel Jahr fast immer abends da bin.
Dadurch habe ich viel mitbekommen und gelernt.

Gruß
Udo
Alina

Beitrag: # 8039Beitrag Alina »

Lieber Udo,

du glaubst gar nicht was du mir mit dem was du hier ins Forum bringst hilfst!

Deine Liebe zu Kaja, dein Kontakt zu HK kranken, deine Erfahrung usw. das ist sehr wertvoll!

Ich bin sehr froh das du dabist!

Du ich glaube wir haben noch eine gemeinsamme Aufgabe hier, so sehe ich das ich hoffe du verstehst mich.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 8056Beitrag Udo »

Alina hat geschrieben:Lieber Udo,

du glaubst gar nicht was du mir mit dem was du hier ins Forum bringst hilfst!

Deine Liebe zu Kaja, dein Kontakt zu HK kranken, deine Erfahrung usw. das ist sehr wertvoll!

Ich bin sehr froh das du dabist!

Du ich glaube wir haben noch eine gemeinsamme Aufgabe hier, so sehe ich das ich hoffe du verstehst mich.

Ich glaube , ich verstehe Dich, ich finde es auch toll, das Du hier bist!

Auch ich denke, wir werden noch einiges tun hier. Nur geht alles nicht so schnell.

Ich würde auch gerne haben , das viele Menschen diese Krankheit kennen, dann würde auch die Unwissenheit darüber sich ändern.

Wir schauen mal

:wink:

Udo
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“