Benommenheit, Schwindel, Kribbeln

Angst Panik Schwindel Forum - Schwindel unklarer Genese

Moderator: Moderatoren

miki
Beiträge: 15
Registriert: 17.05.2006, 09:42

Beitrag: # 7987Beitrag miki »

Hallo,

also ich muss Sven mal rechtgeben, es ist doch völlig egal wie man sich hier nennt, oder woher man kommt - es geht doch um den Informationsaustausch und darum, dass man Therapieanregungen bekommt etc.
@Alina: Einen produktiven Beitrag hast Du in dieser Rubrik bis jetzt nicht geleistet sondern nur Kritik über Nichtigkeiten geäußert - das hilft hier niemandem!!

Gruß Miki


Alina

Beitrag: # 7988Beitrag Alina »

Hallo Sven,

ich bin kein Arzt!


Schnarchen,

Veränderung der Schlafposition, keine Rückenlage, den Kopf hoch lagern. Oder eine Seitenlage...

Das Gewicht kann eine Rolle spielen. Das einatmen durch den Mund führt zum Schnarchen...

usw. das beste ist du gehst deswegen zu einem Arzt in ein Schlaflabor, ich kann dir nichts anderes sagen.

Bitte melde dich damit ich weiß was du machst!
Alina

Beitrag: # 7989Beitrag Alina »

@Miki,

hallo herzlich willkommen!

Schön das du da bist, vielleicht bist du eine Hilfe z.B. Schnarchen.

Vielen Dank
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 7991Beitrag Tuenels »

Mann oh meta , hier ist ja was los ... !!!!
Ich finde auch das es sichtlich egal ist wo man herkommt und wie man heißt .
Manch einer möchte halt nur ein wenig annonym bleiben , mehr nicht !!
Ich zu meinem teil , habe alles so weit ausgefüllt , weil es mir nicht's aus macht ...
Sven , zu deiner Frage : Ich schnarche zum Glück nicht , deshalb brauchte ich auf diesen Weg nicht's unternehmen.
Das einziege was ich auch noch vor habe , ist zum Kardiologen zu gehen , da ich in jüngsten Jahren Herzrythmus-störungen hatte .
Ich wollte mir mal einen 24 Std. EKG anlegen lassen .
Zum Nuklearmediziner müßte ich ebendfalls noch vorbeischauen , da ich im liegen immer so einen Kloß gefühl im Hals habe und auch beim schlucken teilweise Probleme.
Meine Blutwerte der Schilddrüse waren zwar OK , aber das ist ja nicht immer ,, nur ,, ausschlaggebend !!
Die meisten Ärzte meinen , wenn das Blutbild in ordnung ist , dann ist da auch nicht's !!
Ich hoffe ich kann denen mal eines anderen belehren ...
So,schöne Grüße Tuenels
Alina

Beitrag: # 7992Beitrag Alina »

@all,

also dann macht es doch gemeinsam alle zusammen könnt ihr euch eine Hilfe sein!
Zuletzt geändert von Alina am 21.06.2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Re: Probleme

Beitrag: # 8001Beitrag Ata »

Sven hat geschrieben: Ich mache seit neuestem auch Pilates-Training
Ich hatte Pilates als Prüfungsstunde. Das Problem war das Pilates viele Übungen hat die nicht zum Funktionellen Training zählen. D.H. sie sind sogar vielleicht schädlich für den Körper! Aber diese Weissheiten ändern sich auch alle Jahre neu! Wichtig ist, daß es Dir gut tut!
Ata Bild
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Benommenheit,Schwindel ,Kribbeln

Beitrag: # 8007Beitrag Tuenels »

Hi Sven !!
Ja , genau das mit dem Almagan ist noch nicht bewiesen , aber meine Heilpraktikerin bei der ich z.Z in behandlung bin sieht das ganz anders !!!
Sie ist nämlich der Meinung , das die Almagan entfernung ( die ich vor meiner Lebervergiftung hatte und seitdem nun das LEIDEN habe ) den Körper total außer gefecht gesetzt hat und schuld an der Vergiftung war
(ist) !!!
Sie sagt , die Leber sei nach den Blutwerten zu gehen wieder OK , in Wirklichkeit ist das aber nicht der Fall weil sich Reste der hohen Vergiftung im Körper überall angelagert haben.
Deshalb sind wir momentan damit beschäftigt , den Körper in Form von einer BOWTECH - Behandlung und Einnahme homöophatischer Mittel zu
entgiften !!!
Gruß Tuenels
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 8047Beitrag Tuenels »

Hi Sven !!
Ich muß leider nochmal nachhaken , was meintest du mit ,, wurde es danach besser ,, nach der Blomben enfernung oder nach der Bowtech - Behandlung ???
Gruß Tuenels
Tuenels
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2006, 18:27
Wohnort: Ilsede

Beitrag: # 8053Beitrag Tuenels »

Hi Sven !!
Also , bei mir war das nämlich total anders herum und zwar hatte ich mir meine Amalganfüllung nur heraus nehmen lassen weil beim lachen der Zahn sehr dunkel wirkte ( nicht gerade estetisch !!) .
So , ca. 4 Wochen danach bekam ich hoch Fieber 40 c und Schüttelfrost.
Natürlich gleich zum Arzt und Antibiotika ... danach quälte ich mich eine Woche Tag u. Nacht mit Juckreitz bis endlich mein Blut untersucht wurde .
Sofort Klinikeinweisung weil Leberwerte nicht OK .
17 Tage lag ich da nun mit etlichen Untersuchungen bis hin zur Leberpunktion ( ohne Befund ) !!
Als ich dann das Krankenhaus verließ hatte ich zum ersten mal in meinem Leben einen Schwächeanfall und so nahm das Übel seinen Lauf ...
Kein Arzt , aber auch wirklich keiner brachte die Amalgan entfernung mit der Lebervergiftung in Zusammenhang.
Das ganze war Juni 2004 und bis heute versuche ich ( wie z.Bsp. du auch ) die Ursache heraus zu finden !!
Es ist wirklich nur komisch das ausgerechnet nach einer ,, erstmaligen ,,Amalgan enfernung ich so mit meiner Gesundheit zu kämpfen habe ( davor war ich fit wie'n Turnschuh ) !!
Ich hatte auch nur die eine Plombe !
Also , wie schon gesagt das rausnehmen der Plombe war wohl der Auslöser des Schwindels , so meine Heilpraktikerin und deshalb versuchen wir jetzt den Körper zu ENTGIFTEN !!!
Ach ja nochwas , zu der Zeit hat es noch die Kasse übernommen !!
Liebe Grüße Tuenels
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 8079Beitrag rio »

es ist so, daß in der regel, so lange man die finger von dem Zeug läßt nicht viel passiert. Beim entfernen jedoch werden feinste Spuren aufgewirbelt, läßt sich gar nicht verhindern. Darum ist die Belastung im Zuge der Entfernung deutlich höher als vorher (zumindest kurzzeitig).

Wer also nicht darunter leidet und die Plombe ist noch in Ordnung, finger weg von Änderungen.

Das ist nur eine unbedarfte Meinungsäußerung!
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8082Beitrag Ata »

Genau dass habe ich immer gedacht! Das es nur ungesund wird wenn die Amalgamplomben entfernt werden.

Ich hab beim Entfernen einer Plombe ein großes Stück verschluckt! Habe allerdings nichts an Unannehmlichkeiten erfahren.

Der eine so der ander so!

Einige von Kopfschmerzen geplagte waren nach dem Entfernen der Amalgamplombe schmerzfrei!
Ata Bild
Gesperrt

Zurück zu „Schwindel“