Das Unwetter

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Das Unwetter

Beitrag: # 8854Beitrag Cathy »

Tja, zum Blitz, hier hat es so gedonnert und geblitzt, ich hatte voll schiss, dann habe ich meinem Mann eine sms geschickt daß ich angst habe, er rief dann auf Handy an, auf einmal Blitz in das Handy und nur am piepen, ich voll am zittern, wusste garnicht was los war. Dann hat er auf Festnetz angerufen, ich stehe am Fenster, der Blitz haut in den Gehfrei rein (da sind Batterien für Musik drin) und das Ding fängt an zu fiedeln, ich wusste garnicht wie mir geschieht, ob ich umkippe ,da habe ich vor Schreck das Telefon weggeschmissen, musste es dann erstmal suchen und da war mein Mann noch dran, er dachte schon daß wars mit mir. Dann sofort nach der kurzen geschaut, alles ok, die SCHLÄFT!!! Das gibts doch nicht, bei dem krach, ich habe am Telefon nichts mehr verstanden. Alles habe ich ausgemacht, obwohl ich früher immer drüber gschmunzelt habe. Man habe ich eine Angst gehabt, mein Handy hatte voll den knacks, nur am piepen, kein Empfang, konnte nichts mehr machen. JEtzt gehts komischerweise wieder. Das war auf einmal so hell in der Küche, ich glaube der Blitz war in der Wohnung. Und mir tut der Kopf an der SEite weh wo ich den Hörer hatte, aber es wird schon besser.

Ich hatte NIE NIE NIE Angst vorm Unwetter, wirklich nie, habe mich nie verkrochen, auch nie was ausgemacht, so PC oder sowas, aber jetzt.... ich habe so eine Angst schon lange nicht mehr gehabt, ich hatte wirklich daß GEfühl dieser Blitz verfolgt mich, ich meine daß der genau über unserem Haus war. Aber normalerweise schlägt der Blitz doch in das nächst höhere GEbäude und genau neben uns ist eine Kirche. Aber jetzt ist es vorbei, und meine Kleine schläft immer noch ganz friedlich, gott-sei-dank. Hat es bei Euch auch so geknallt und ist alles in Ordnung bei Euch?


Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 8869Beitrag Alhambra »

Hallo Cathy,

sein wir froh, das der Blitz nicht in euer Haus direkt eingeschlagen hat.

Diesen Schrecken vergisst man nicht mehr, das ist wirklich sehr heftig.

Ich hoffe doch, daß das Festnetztelefon ein schnurloses Gerät ist?
Wenn nicht, kann es lebensgefährlich werden, zu telefonieren, wenn ein Gewitter in direkter Nähe ist.

Hoffe ja, das wirklich keine anderen Geräte einen Schaden genommen haben. Wenn doch, sofort der Hausratsversicherung melden, in den meisten Verträgen sind Schäden durch Überspannung eingeschlossen.

Ein zwar versicherter, aber dennoch verschiedene Stecker ziehender
Alhambra
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8870Beitrag Cathy »

Hi,

ist soweit alles in Ordnung, unser Haustelefon ist schnurlos. Und ich hoffe daß es heute abend kein Gewitter gibt, aber bis jetzt sieht es nicht danach aus.

Jetzt habe ich auch respekt vor Gewitter, was ich früher nie gehabt habe.

LG Cathy
Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 8932Beitrag mellie »

Cathy wenn ich allein bin habe ich auch angst vor dem gewitter und trotz der anwesenheit meines mannes ist mir trotzdem mulmig.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“